Kannst du die E-Mail posten ? Ich habe noch 4.0 kommt da auch das Update auf 4.1.2 ?
Ich halte auf dem laufenden!
Kannst du die E-Mail posten ? Ich habe noch 4.0 kommt da auch das Update auf 4.1.2 ?
Ich halte auf dem laufenden!
Zitat aus der Email:
"[...] Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Inzahlungnahme ihres alten Enyaq bei Neukauf, um auf die aktuelle Softwareversion zu kommen [...]"
Wurde bei irgendwem schon 4.1.2 per OTA verteilt???
Zitat aus der Email:
"[...] Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Inzahlungnahme ihres alten Enyaq bei Neukauf, um auf die aktuelle Softwareversion zu kommen [...]"
Ich bin schon ziemlich sauer auf Apple das mein teuer erworbene IPhone 6 nicht mehr geupgradet wird. Nie wieder ein IPhone.🙈🙈🙈 #ironie
Ich bin schon ziemlich sauer auf Apple das mein teuer erworbene IPhone 6 nicht mehr geupgradet wird. Nie wieder ein IPhone.🙈🙈🙈 #ironie
Ich weiß ja, worauf du hinaus willst. Aber je nach Anschaffungsdatum musst du "IPhone 6" durch IPhone 13, 14 oder gar 15 ersetzen. Die letzten ausgelieferten 60er der alten Generation waren binnen Wochen technisch "abgehängt", was bei der langen Lieferzeit zum Bestellteitpunkt nicht immer absehbar war.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Ich weiß ja, worauf du hinaus willst. Aber je nach Anschaffungsdatum musst du "IPhone 6" durch IPhone 13, 14 oder gar 15 ersetzen.
Also mein iPhone 13mini bekommt immer noch das aktuelle IOS!
iOS 18 gibt es ab iPhone XR.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Genau, ich glaube hier wird immer mit einem Smartphone etc verglichen, es ist aber immer falsch. Es sind völlig andere Lieferzeiten und Umlaufzeiten.
Am Ende hat man ein Produkt gekauft. Alle zukünftigen Träume und Versprechungen sollte man als zugabe sehen. Krass gesagt, deshalb sind nicht alle Menschen geschäftsfähig.
Von Skoda selbst per E-Mail, da ich gefragt hatte wann ich endlich Update von 4.1 auf 5.4 bekomme. Dies ist Info aus der Schweiz
Skoda tut sich so schwer mit Softwareupdates und der Kommunikation, da halte ich eine pseudo-detaillierte Antwort vom Kundenservice auf eine Anfrage eines einzelnen Kunden, wann man denn ein Update erhält, als eine der am wenigsten vertrauenswürdigsten. (Ich zweifele nicht an Enyaq85, sondern an der Skoda Kundenbetreuung.)
Ich muss da immer an diese aktuelle (hüstel) Info denken: https://www.skoda-auto.com/emo…er-the-air-update-release
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10853 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)