Ihr habt wenigstens einen Weihnachtsbaum am Auto in der App. Ich sehe nicht mal mein Auto in der App, obwohl ich es schon 6 Woche habe...
Software ME 5.x
-
-
aber in der App steht ein Weihnachtsbaum am Auto
Aber nicht wenn Du Deinen Wagen lädst ... halbe Sache halt
-
Aber nicht wenn Du Deinen Wagen lädst ... halbe Sache halt
Doch doch, der Baum steht ja vor dem Auto. Sieht man in der Ansicht dann nur nicht... 😇
-
Spinnen die eigentlich? Kriegen nichts auf die Reihe, kein Entriegeln aber in der App steht ein Weihnachtsbaum am Auto??? Sind das die wahren Prios bei Cariad???
Dasselbe habe ich auch soeben gedacht nachdem ich die App geöffnet habe!
-
Spinnen die eigentlich? Kriegen nichts auf die Reihe, kein Entriegeln aber in der App steht ein Weihnachtsbaum am Auto??? Sind das die wahren Prios bei Cariad???
sonst hast du aber keine Probleme oder?
Ist doch ein nettes Gimmick. Braucht man das? Sicherlicht nicht. Muss man deswegen eine kleine Hasstirade schreiben? Sicherlich nicht. Sei bitte mehr weniger Deutsch und wende doch das höchste Lob (der deutschen? 😅) auch für unnötige Kommentare an: "nicht gemeckert ist Lob genug"
-
Ich finde das super. Der Baum sieht toll aus und sogar das Tragbild der Bremsscheiben ist perfekt getroffen
-
Seid ihr sicher, dass die App vom Cariad programmiert wird und nicht von Skoda selber?
-
Skoda setzt die Prios und wenn ein🌲 wichtiger ist als Funktionen, wird das umgesetzt.
-
Geht's da nicht um die MySkoda App? Da wird zumindest im Apple AppStore "Skoda Auto a.s." als Entwicklerteam angegeben. Ich dachte, Cariad ist für die Software der Autos zuständig.
-
Skoda setzt die Prios und wenn ein🌲 wichtiger ist als Funktionen, wird das umgesetzt.
Wie bei der Sparkassen-Werbung... "Wir machen das mit den Fähnchen!"
Btw, habt ihr mal auf die Tannenbaumspitze gedrückt? Ist ja lustig...
Ne, da passiert tatsächlich nichts. Hätt mich auch gewundert... 😏
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10181 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)