Ich finde die derzeitige Lösung, die nebenbei seit mindestens 25 Jahren so bei VW gebaut wird, besser. Die Spiegelheizung ist auch bei nasser Fahrbahn und entsprechend Gischt gut Nutzbar, da bringt die Heckscheibenheizung ausser einem deutlich höheren Verbrauch, nichts. Schön wäre es, wenn das auch irgendwo angezeigt werden würde.
Software ME 5.x
-
-
Springt die Spiegelheizung nicht erst bei Temperaturen unterhalb eines bestimmten Wertes an?
-
Wenn dann ist es nicht 0 Grad, Beschlag bekommt man gut weg.
-
Die BA des 80x sagt: "Spiegel bei eingeschalteter Zündung beheizen" wenn der Drehknopf auf der Heizposition ist.
-
könnte möglich sein, das die Heizleiter ähnlich arbeiten, wie die Dachrinnenheizungen?
-
Hallo,
Ich habe meinen Enyaq vor einer Woche bekommen.
Bei mir ist die Software 4.1 hinterlegt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Update manuell anzustoßen?
Des Weiteren bin ich verwundert dass die Funktion des sperren und entsperren in der Skoda App bei meinem Enyaq nicht möglich ist.
Liegt dies auch an der Software?
-
Der war dann aber nicht "neu" oder? 4.1 heißt Modelljahr 24, also irgendwann vor August(?) 24 produziert, weiß gar nicht mehr wann die umgestellt haben.
Na jedenfalls ist die Antwort nein, bisher gibt es kein Update auf 5.2 für die 4.x Modelle.
-
Der war dann aber nicht "neu" oder? 4.1 heißt Modelljahr 24, also irgendwann vor August(?) 24 produziert, weiß gar nicht mehr wann die umgestellt haben.
Na jedenfalls ist die Antwort nein, bisher gibt es kein Update auf 5.2 für die 4.x Modelle.
Mit 12km in Empfang genommen, also schon neu, aber das Modelljahr 2024, korrekt.
Also ist die 4.1 die aktuellste für die Modelle aus 2024?
-
Hallo,
Ich habe meinen Enyaq vor einer Woche bekommen.
Bei mir ist die Software 4.1 hinterlegt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Update manuell anzustoßen?
Des Weiteren bin ich verwundert dass die Funktion des sperren und entsperren in der Skoda App bei meinem Enyaq nicht möglich ist.
Liegt dies auch an der Software?
Nein und Nein.
-
Mit 12km in Empfang genommen, also schon neu, aber das Modelljahr 2024, korrekt.
Also ist die 4.1 die aktuellste für die Modelle aus 2024?
Zur Info: MJ25 wird seit Ende Juli gebaut. Dein Auto wird also schon ein halbes Jahr, oder mehr, irgendwo rumgestanden haben.
Wegen dem Update: Es wird gemunkelt, dass alle Enyaq ab MJ24 ein Update auf 5.4 kriegen. Aber das wird frühestens nächstes Jahr was, ist aber auch nur ein Gerücht. Für MJ24 soll es ein Update über die Werkstatt werden. Ob das wirklich so alles kommt und wann genau, weiß keiner so genau.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)