Wir können uns also wieder auf tolle Rätselstunden einstellen, was "bald", "sehr bald" und "schon ganz bald" bedeuten. 🤭
KW17 ist nicht mehr so weit weg.
Wir können uns also wieder auf tolle Rätselstunden einstellen, was "bald", "sehr bald" und "schon ganz bald" bedeuten. 🤭
KW17 ist nicht mehr so weit weg.
gibt es eine Möglichkeit texte aus dem enyaq digital auszulesen ? Mich würde vor allem die Seite mit den Softwareständen der npm packages interessieren.
Heute 7pm Video zum Thema mit Infos ob SW4 auf SW5 aktualisiert werden kann und was ich sonst noch aus meiner Quelle erfahren habe
Bitte sehr und natürlich mit Zusammenfassung am Ende für die Eiligen
🇩🇪
🇬🇧
Es liegen also noch keine Informationen zum Remote-Parken auf Enyaq vor, man kann also hoffen.
Danke für die Infos!
Da freue ich mich als 85er-Besitzer mit 4.0 Software. Davon gibt es ja gar nicht so viele.
Und es gibt insgesamt einem das Gefühl, es tut sich was und geht in die richtige Richtung!
Wenn jetzt noch Skoda es verstehen würde, das gut zu kommunzieren... Ok ich will nicht träumen...
🇩🇪
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🇬🇧
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist gut, danke. Aber, dass es Skoda oder der VW-konzern nicht schafft kommende Updates und Releasepläne zu kommunizieren ist irgendwie traurig. Man muss endlich kapieren, wie du es ja schon in etlichen Videos angesprochen hast, dass das dazugehört. Das gehört zur Kundenservicehygiene die am Ende entscheidet ob die Kunden am Ball bleiben und Fans werden, oder zum nächsten Spiel abwandern.
Der Hinweis zu Tesla, die auch immer 500 Sachen versprechen und 5 dann einhalten, oder gar 10 Dinge wieder einkassieren (geht gar nicht), zählt nicht.
Danke für das Video und zusammenfassen der weiteren Schritte von skoda bzgl. Updates.
Ein Punkt habe ich noch. Ich habe im Forum gelesen das mit SW5 zB das anpassen der HUD Anzeige (analog zum Fahrerdisplay), über die rechte Walze am Lenkrad, nicht mehr funktioniert. Das wäre ein Rückschritt den man uU schon kennen sollte bevor man das Update macht.
Gibt es noch mehr solche Anpassungen mit der 5 die bei der 4 besser waren?
Was ist denn bitte das Problem mit der Nummer 4 so dass man unbedingt die Nummer 5 da sehen will? Ich fahre seit 2 Monaten den Enyaq 24 und bin bis auf zwei drei Kleinigkeiten total zufrieden mit dem Software. Soweit ich weiß ist im Software 5 nix neues. Mit allem Respekt, diese Kampagne von Speicher führt nur dazu dass die Enyaq Fahrer unzufrieden sind obwohl sie nicht mal so richtig wissen warum. Ich verstehe dass Sw 3 total langsam war und Bugs hatte aber wo ist bitte das Problem mit dem sw4? Es gab einige Punkte in Speicher seinen Videos zum Thema „warum mir sw von Enyaq nicht gefällt“ in denen er bewiesen hat dass er nicht mal selber verstanden hat wie das Ding funktioniert „ zum Beispiel hinzufügen von Ladesäulen in Routenplanung, warum sie nicht als Ladesäulen erkannt werden“. Wenn ich der Laura sage sie soll mir LS finden dann tut sie das und berechnet SOCs und erkennt die Punkte als Ladesäulen. Mich nervt zwar zum Beispiel wie sich jemand das einstellen von automatischen Spiegelsenkung ausgedacht hat aber das funktioniert doch genauso im sw3 , 4 und 5 genauso wie fast alles andere also warum ist man hier immer so unzufrieden und verbreitet die Unzufriedenheit? Vielleicht sollte man skoda eher Druck machen dass sie bitte die Autos besser verarbeiten, damit die Leisten an Fenstern gerade sitzen und dass die Knöpfe immer reagieren und dass man nicht wie ein Idiot fünfmal drücken muss bevor sich endlich der Kofferraum öffnet und so weiter…
Unzufriedenheit mit SW4 ist es nicht. Es gibt halt ein parr “Schrulligkeiten”, die hier im Forum vielfach beschrieben wurden, an die man sich zwar gewöhnt, die man aber seitens Skoda durchaus abstellen könnte. Und das scheint mit SW5 teilweise (aber auch nur teilweise) zu passieren. Also freue ich mich auf Verbesserungen, auch wenn es dann immer noch Luft nach oben geben wird.
Aber: Mein Fahrerlebnis insgesamt hängt vor allem vom Autobau ab und der passt für mich. Insgesamt sind Autofahrten mit dem Enyaq ein Genuss! Mit der Einschränkung, dass das DCC praktisch ohne Wirkung ist…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)