Ich hab bisher noch keinen Weihnachtsbaum bekommen
Software ME 5.x
-
-
Ich auch nicht. Dafür kann ich per App ver- und entriegeln
-
Ich wollte auch auf die Spitze drücken, hab aber auch noch nicht einmal den 🌲🤔
-
Ich wollte auch auf die Spitze drücken, hab aber auch noch nicht einmal den 🌲🤔
Fehlermeldung haste abgesetzt? (Tannenbaum wird vermisst).
-
jetzt hab ich den Weihnachtsbaum bekommen
-
Ich jetzt auch.
-
Fehlermeldung haste abgesetzt? (Tannenbaum wird vermisst).
Sieht so aus, als müsste man nur ordentlich drohen!
Jetzt is er auch mir geliefert worden!
-
Bei mir passiert gar nichts, wenn ich auf die Spitze drücke. Also vom Tannenbaum.
-
-
sonst hast du aber keine Probleme oder?
Ist doch ein nettes Gimmick. Braucht man das? Sicherlicht nicht. Muss man deswegen eine kleine Hasstirade schreiben? Sicherlich nicht. Sei bitte mehr weniger Deutsch und wende doch das höchste Lob (der deutschen? 😅) auch für unnötige Kommentare an: "nicht gemeckert ist Lob genug"
Ich nicht. Aber wenn DAS die Prios bei Cariad bzw. Skoda sind, dann braucht man sich auch nicht wundern...
Mein 2020er Octavia III (!) konnte per App weitaus mehr als mein 2024er Enyaq. Man will garnicht wissen wieviel Millionen da schon versenkt wurden. Aber hej, als Goodie kann man auch nicht mehr über das Connect-Portal vom Rechner aus, alles nur noch per App.
Solche Spielereien kann man machen, wenn alles läuft. Aber nicht solange die Kunden auf einfachste Fähigkeiten warten müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10180 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)