Nein, das geht nicht. Man muss das Ding bislang tatsächlich im Menue der Fahrassistenz ausschalten.
Software ME 5.x
-
-
Kurze Frage, kann man nicht alle Geschwindigkeitsbegrenzungen abschaffen??? Jeder fährt sowieso zu schnell. (###ironie)
-
Kurze Frage, kann man nicht alle Geschwindigkeitsbegrenzungen abschaffen??? Jeder fährt sowieso zu schnell. (###ironie)
Oder wir stellen Schilder auf, auf denen steht, wieviel man zu schnell fahren darf. Irgendwas muss ja die VZE zu tun haben.
-
War es nicht so, dass ISA mit Doppeltip auf den physischen "Mode-Knopf" auszuschalten ist?
Wenn man den Mode Knopf mehrfach drückt, dann wechselt man die verschieden Modi durch.
-
Ich hoffe ichh bin hier halbwegs richtig.
Wie geht ihr mit der Meldung "Battrie Care" um?
Ich bekomme ständig oben einen roten Bubble, wenn ich ihn aktiviert habe,
als Hinweis, das er aktiv ist. Die Meldungen triggern mich total.
Jetzt hab ich ihn ausgemacht, was ich eigentlich nicht will,
und bekomme stattdessen die Meldung, das er aus ist...
Wo ist denn da der Sinn? Oder mache ich was fasch?
-
Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Enyaq. Daher kann ich es nicht sagen, hatte es nur mal in einem Video gesehen.
Schade, dass es nicht klappt.
-
Mir ist bei CarPlay noch keine Verzögerung aufgefallen und ich nutze es immer ohne Kabel.
Ich habe den Vergleich zu Mercedes, und dort ist es (etwas) schneller.
Aufgefallen ist mir, das der Enyaq ca. ein Sekunde benötigt, um das Lied zu wechseln,
wenn ich die Teste drücke. Das war bei Mercedes direkt da. Kein wirkliches Problem, aber fällt schon auf.
Ansonsten läuft das System super, und auch die Verbindung beim Einsteigen ist richtig fix!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)