und bei wie vielen Autoherstellern ist das so (Ausser Skoda) ??
Nicht mal bei meinen Firmen Q4 !!!
ISA ???? Bei allen ;;; die nach Sommer erstmals zugelassen wurden !!!
und bei wie vielen Autoherstellern ist das so (Ausser Skoda) ??
Nicht mal bei meinen Firmen Q4 !!!
ISA ???? Bei allen ;;; die nach Sommer erstmals zugelassen wurden !!!
ISA ???? Bei allen ;;; die nach Sommer erstmals zugelassen wurden !!!
Du hast zwar Recht, seine Kritik zielte jedoch auf den OK-Button bei Fahrtbeginn und die (bisherigen) Ausreden seitens Skoda (aus 2022 - siehe sein screenshot).
Du hast zwar Recht, seine Kritik zielte jedoch auf den OK-Button bei Fahrtbeginn und die (bisherigen) Ausreden seitens Skoda (aus 2022 - siehe sein screenshot).
Wieso "Ausreden"? Das sind rotzfreche Lügen. Kann man ruhig auch beim Namen nennen.
Wieso "Ausreden"? Das sind rotzfreche Lügen. Kann man ruhig auch beim Namen nennen.
Ich bevorzuge eine etwas diplomatischere Ausdrucksweise.
Ich bevorzuge eine etwas diplomatischere Ausdrucksweise.
Wenn ich als Kunde angelogen und damit bei genauer Betrachtung für dumm gehalten werde, dann sehe ich wenig Platz für Diplomatie.
Er meinte den OK-Button (siehe auch Rechtfertigung seitens Skoda im screenshot).
Nein. Er zieht den Vergleich zum OK-Button heran, impliziert auf diese Weise, dass uns Skoda auch beim ISA "belügt". Das ist aber eindeutig nicht der Fall, da ISA tatsächlich bei den Neuzulassungen vorgeschrieben ist.
Nein. Er zieht den Vergleich zum OK-Button heran, impliziert auf diese Weise, dass uns Skoda auch beim ISA "belügt". Das ist aber eindeutig nicht der Fall, da ISA tatsächlich bei den Neuzulassungen vorgeschrieben ist.
Das stimmt zwar, aber die Autohersteller gehen unterschiedlich mit ISA um. Bei einen ist der Piepston nerviger als bei anderen, bei einigen lässt er sich komplizierter abschalten, andere bieten Tastenbelegung am Lenkrad um das Ding stumm zu schalten.
Nein. Er zieht den Vergleich zum OK-Button heran, impliziert auf diese Weise, dass uns Skoda auch beim ISA "belügt". Das ist aber eindeutig nicht der Fall, da ISA tatsächlich bei den Neuzulassungen vorgeschrieben ist.
Also die infragestehende zitierte Aussage "und bei wie vielen Autoherstellern ist das so (Ausser Skoda) ??
Nicht mal bei meinen Firmen Q4 !!!" bezog sich doch rein auf den OK-Button und nicht auf ISA.
Nicht mehr wollte ich zum Ausdruck bringen...
Ich sehe das hier im Zusammenhang:
Screenshot_20241101_120900_Chrome.jpg
Der Verweis auf den Q4, der zudem vermutlich noch vor ISA zugelassen wurde, bezog sich dann auf den OK-Button, steht aber im Zusammenhang mit dem Vorwurf der Lüge.
Aber alles gut, ich denke jeder weiß, wie es gemeint war. 🫶
Das ist richtig. Aber viel mehr als einen Shortcut anbieten, der sich mittels Favoriten direkt vom Hauptscreen aus bedienen lässt, kann man fast nicht machen. Man könnte noch eine physische Taste im Cockpit anbieten, aber die Lösung von Skoda ab 5.4 lässt doch m.M.n. sehr wenig Raum für Kritik.
Aber viel mehr als einen Shortcut anbieten, der sich mittels Favoriten direkt vom Hauptscreen aus bedienen lässt, kann man fast nicht machen. Man könnte noch eine physische Taste im Cockpit anbieten, aber die Lösung von Skoda ab 5.4 lässt doch m.M.n. sehr wenig Raum für Kritik.
Beim Kia EV3 ist das über die physische Mute-Taste am Lenkrad gelöst, die man 4 Sekunden gedrückt halten muss.
Finde ich noch eine Ecke charmanter, da mit dem Daumen intuitiv und ohne hinzuschauen direkt am Lenkrad vorm losfahren drückbar, aber mit der Favoritenlösung im Screen bei Skoda 5.4 kann man denke ich auch gut leben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)