• Kein Lodge mehr aus PET-Schafen?


    Wolle war wohl auch zu teuer.

    Lodge ist echt super!


    Aber da stimme ich Dir zu - waren Skoda wohl zu teuer.


    Meine Lodge-Sitze sehen aus wie neu, völlig unbenutzt, trotz massiver Nutzung. Ich bin richtig Happy über diese Wahl. Und war sehr traurig, dass diese robuste Ausstattung rausgeworfen wurde.

  • Lodge ist echt super!


    Aber da stimme ich Dir zu - waren Skoda wohl zu teuer.


    Meine Lodge-Sitze sehen aus wie neu, völlig unbenutzt, trotz massiver Nutzung. Ich bin richtig Happy über diese Wahl. Und war sehr traurig, dass diese robuste Ausstattung rausgeworfen wurde.


    Vor allem etwas heller...


    Gibt's dann nur noch "dunkel"?

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Vor allem etwas heller...


    Gibt's dann nur noch "dunkel"?

    Ach naja, das Leder der Suite-Ausstattung ist auch eher grau als schwarz. Einem Darth Vader wäre das alles viel zu hell... 🙈

  • Ich versteh dieses Aufteilen der Scheinwerfer immer nicht. Also optisch schon, weil das für den Designer offenbar toll aussieht, kann man sich auch den ganzen Tag drüber streiten unterhalten.


    Das Problem ist aber, dass die eigentlichen Hauptscheinwerfer nach unten wandern. Und je tiefer die Scheinwerfer, desto kürzer ist die Reichweite. Die gehen dann mit 1% Neigung runter und statt 70 Meter hat man dann nur noch 40-50 Meter wenn die ca. 20cm tiefer sind.

  • Inwieweit der Elroq dann tatsächlich so ausschaut wird sich erst im Oktober zeigen. Aber ich vermute schon, dass das in etwa hinkommt.

    Im Lebbe nich hat der Elroq 30-Zoll-Felgen, die so weit herausstehen, dass sie mit der Karosse abschließen. Und die Fahrzeughöhe wird auch nicht nur 2x Raddurchmesser betragen.

    Solche Sketche gabs damals vom Enyaq auch. Die ganzen Proportionen sind da immer stark überzeichnet. Sieht sehr ansprechend aus, klar. Aber das Original ist dann meistens ziemlich enttäuschend, wenn man den Sketch als Maßstab annimmt.

  • Habe die Bilder auch gerade gesehen und kann mir nicht erklären warum man zum aktuellen Zeitpunkt noch solche übertriebenen Skizzen rausbringt. Es gibt ja bereits genug Bilder von getarnten Elroqs und die sehen mal ganz anders aus.

  • Weil man nicht mehr vom finalen Auto präsentieren will, aber gleichzeitig mit dem Thema in der Öffentlichkeit präsent bleiben will.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9635 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)