So sehen ja viele andere Modelle vieler Hersteller aus , werde aber trotzdem mal mit fahren , würde mir von der Größe her zusagen , großen Akku rein , dann haut es hin ! Gruß
Elroq (Tipp bei Interesse: Elroq-Forum.de - siehe auch Link am Web-Seitenende)
-
-
Das könnte bis auf die optisch geänderte Front ein elektrifizierter Karoq werden. Da dürfte von „Modern Solid“ nicht viel übrig bleiben.
Innenraum Enyaq oder Karoq, und es wird ein Erfolg. Wenn sie beim Preis nicht übertreiben.
-
Wenn sie beim Preis nicht übertreiben.
Ich befürchte daran wird es scheitern.
-
Ich hoffe, sie verwenden nicht das 2-Lagen-Lichtdesign: Tagfahrlicht/Blinker oben (auf diese Techlight Stripe) und Stand/Fern unten...wie beim Kona oder Tucson. Sieht blöd aus.
-
Ich hoffe, sie verwenden nicht das 2-Lagen-Lichtdesign: Tagfahrlicht/Blinker oben (auf diese Techlight Stripe) und Stand/Fern unten...wie beim Kona oder Tucson. Sieht blöd aus.
Mal schauen, wie sie das lösen. Kona/Tucson sieht bescheiden aus.
Beim Kamiq ist es aber halbwegs erträglich.
-
Auf dem von Skoda veröffentlichten Teaser ist das Tagfahrlicht oben!
-
ich glaube er meinte eher, dass oben nicht nur das Tagfahrlicht ist und sonst nix.
-
Abwarten ,wie es im Ausstellungsraum aussieht !
-
Radio Yerevan meldet dass beim Elroq um die Kosten niedrig zu halten, es wird mit ME2 (0792) geliefert. Sogar ab Werk!
-
Radio Yerevan meldet dass beim Elroq um die Kosten niedrig zu halten, es wird mit ME2 (0792) geliefert. Sogar ab Werk!
geht nicht wegen UNECE
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)