gibt es Ambientebeleuchtung auch vorne (Armaturenbrett) beim Loft, also entry-level trim?
Bei Enyaq gibt's nicht.
gibt es Ambientebeleuchtung auch vorne (Armaturenbrett) beim Loft, also entry-level trim?
Bei Enyaq gibt's nicht.
Bei Enyaq gibt's nicht.
Nein, ist gleich wie beim Enyaq.
Es scheint mir, dass das Schiebedach zumindest derzeit in Frankreich nicht angeboten wird. Ich hoffe, dass es bald als Option angeboten wird.
Es scheint mir, dass das Schiebedach zumindest derzeit in Frankreich nicht angeboten wird. Ich hoffe, dass es bald als Option angeboten wird.
Wo steht, daß beim Elroq ein Schiebedach zu ordern ist ????
Ich habe noch nirgendwo gesehen, dass es geschrieben wurde, deshalb meine Frage
Ich meine, irgendwo schon gelesen zu haben, dass es ein Schiebe- oder Panoramadach für den Elroq nicht geben wird - nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.
Das ist schade
Ich fand's dahingehend gar nicht so schlecht, weil es mir ca. 1000€ gespart hat, da ich leider zu
"Besser haben als brauchen" tendiere.
Ich glaub, wir kommen tatsächlich auch ohne gut klar.
Ja sicher, aber wenn man es einmal probiert hat, kann man nicht mehr darauf verzichten. Ein bisschen frische Luft tut gut 😁
Auf Mydealz gibt es aktuell ein recht gutes Angebot für den "kleinen" Elroq 50.
27.869€ inkl. Überführung
Falls jemand Interessiert ist:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)