Hier jetzt auch ein deutscher Text dazu:
Škoda veröffentlicht die ersten Silhouetten des neuen batterieelektrischen Elroq
Elroq (Tipp bei Interesse: Elroq-Forum.de - siehe auch Link am Web-Seitenende)
-
-
-
-
Einfach umwerfend ! Ich warte ,bis er in ,, ECHT ,, vor mir steht ! So in der Größe wird unser Zweitwagen wohl aussehen , u. wenn dann einer passend im Laden steht , wird er ,,mitgenommen ,, ! Ohne große Lieferzeit , damit habe ich genug Zeit verschwendet ! Gruß
-
Der sieht für mich von der Seite und von hinten wie ein Range Rover Evoque aus. Und von vorne wie eine Mischung aus Range Rover Evoque und Hyundai Ioniq 5.
Range Rover Evoque | Luxuriöser Kompakt-SUV | Range RoverEntdecken Sie im Range Rover Evoque echten Luxus – ein Kompakt-SUV, der Leistung und Eleganz vereint. Entdecken Sie exklusive Merkmale, und buchen Sie noch…www.landrover.deMir gefällt er, perfekte Abmessungen für meine Bedürfnisse, könnte ich mir gut als zukünftiges Fahrzeug vorstellen.
-
Wir wissen ja , erstens kommt es anders u. zweiten als man denkt ! Franz sagte immer : Schaun ma mal ! Gruß
-
-
Leider ist das Video nicht mehr verfügbar
-
Kein Texr
-
Bei Twitter von Stepan Rehak
Stepan Rehak (@StepanRehak) on XFirst pictures of the Skoda Elroq from @nobbyoncars, which is a compact electric SUV under the Enyaq. Based on the MEB platform. World premiere 2nd half of…x.com
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)