oral
Elroq (Tipp bei Interesse: Elroq-Forum.de - siehe auch Link am Web-Seitenende)
-
-
SPEICHERs Redensart "Sehr bald" setzt sich in Zusammenhang mit Skoda-Meldungen langsam durch!
Guckst Du hier: https://www.smartdroid.de/skod…igeres-elektroauto-elroq/
-
ekelhafte Video- und Tonqualität beim einzigen Live-Stream der Veranstaltung auf Instagram
sind die bescheuert, nicht HQ auf Youtube zu streamen???
-
Video wurde zwischenzeitlich als privat gekennzeichnet
-
Dein Video ist privat ...
ekelhafte Video- und Tonqualität beim einzigen Live-Stream der Veranstaltung auf Instagram
ich hab kein Insta Dann brauch ich mir das auch nicht Antun
Ich schau mir gleich den Matthias an
-
Vorhin ging es noch, konnte etwas schauen. Eine englischsprachige sneak-preview... 🤔
-
Sieht aus wie ein Enyaq, bei dem die Front total verhunzt ist. Das Heck sieht wie beim Enyaq aus. Die beiden angedeuteten Mulden (Luftauslässe) sollen das Ganze wahrscheinlich sportlicher machen. Das Design von Front Heck wirkt sehr differenziert und deshalb so, als ob 2 unterschiedliche Designer am Front und am Heck gewerkelt hätten.
Das Skodalogo auf dem Lenkrad wirkt, wie beim neuen Superb, billig. Ansonsten sieht der Innenraum aus wie beim aktuellen Enyaq.
Wenn das die neue Designsprache von ŠKODA ist, dann bin froh noch den "Vorfacelift" Enyaq zu bekommen.
Davon ab ist der Livestream auf Insta eine komplette Frechheit gewesen. Scheiß Tonqualität und der Kameramann filmt lieber die Kommentatorin als das Auto. Dazu die ganzen anderen Gäste die ständig im und am Auto sind. Das kriegen andere Hersteller besser hin.
Edit: Die orangen Gurte habe ich jetzt erst gesehen. Was denkt sich Skoda dabei?
-
Video wurde zwischenzeitlich als privat gekennzeichnet
Vorhin ging es noch, konnte etwas schauen. Eine englischsprachige sneak-preview... 🤔
Ahh, dann war da wohl jemand zu schnell.
Hat die Zeitunterschiede nicht beachtet
-
C-saule ist ID3
HInten ist Enyaq.
Komisch.
-
Mmh, nee, gefällt mir nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)