Ich habe mir noch eine Transportsicherung mit dem 3D Drucker gedruckt. Leider ist unter dem A etwas nicht ganz sauber aber ich weiß warum das passiert ist.
Hoffe das ich morgen das Klettband geliefert bekomme. Dann testen wir das ganze mal. Wenn das erfolgreich ist dann drucke ich mir noch zwei Stück.
Transportsicherung 3D Druck
-
-
Sieht nice aus. Hätte ich nicht schon zwei, dann würde ich welche bei dir bestellen.
-
Transportsicherung?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch!?
Wie / wann wird diese angewendet?
Optisch zumindest sehr fein.
-
Für den Kofferraum. Damit kann man das Verrutschen von Ladung verhindern. Z.b. die Kiste Bier.
-
Transportsicherung?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch!?
Wie / wann wird diese angewendet?
Optisch zumindest sehr fein.
Das gleiche Prinzip wie das Originalteil was man in der Mitte knicken kann.
-
Mit dem Klett was am Unterboden haftet.
Danke, hat bei mir etwas gebraucht.
Ich könnte was brauchen damit 2 E-Scooter im Kofferraum stehen.
Glaube da hilft mir das nicht.
Schade.
-
Da gibt's doch was bei OB..., ne bei Ali
-
Heute ist das Klettband gekommen.
Passt und die Haltekraft ist auch sehr gut.
Drucke mir noch zwei Stück. In hoher Qualität dauert es pro Teil knapp 13 Stunden.
-
Also das kleine Ding mit den geschätzt 3x8cm Klett drunter soll verhindern, dass die Bierkiste durch's Auto rutscht?
-
Ich glaube, eine Bierkiste steht auf dem Bodenbelag ganz gut. Da rutscht doch nichts. Aber wenn man mal einkaufen war und hat drei lose Flaschen oder ein paar Kleinteile, aber sein Körbchen vergessen. Dann ist das Praktisch. Ich hatte z.B. letztens zwei Dosen Bauschaum eine Woche lang im Kofferraum. Egal wo du die hin tust, die rutschen immer überall rum. Selbst in einer Kiste klackern die ja ständig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)