Puh, Glück gehabt. Ich dachte beim ersten lesen des Thread Titels, jemand würde die "verhassten" Transportsicherungen, welche an den Federbeinen verbaut und gerne bei der Übergabe vergessen werden zu entfernen, nachdrucken
Transportsicherung 3D Druck
-
-
Also das kleine Ding mit den geschätzt 3x8cm Klett drunter soll verhindern, dass die Bierkiste durch's Auto rutscht?
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber es ist so wie Bert2024 geschrieben hat.
Genau dafür brauch ich es. Drucke mir auch noch zwei oder drei davon. -
Puh, Glück gehabt. Ich dachte beim ersten lesen des Thread Titels, jemand würde die "verhassten" Transportsicherungen, welche an den Federbeinen verbaut und gerne bei der Übergabe vergessen werden zu entfernen, nachdrucken
Wie GEIL.....
Die neue Art sein Fahrwerk härter zu machen.
-
Sieht echt gut aus. Wo finde ich denn die STL Datei?
-
Bei mir wechselt seit ca. 30 Jahren ein gummibeschichtetes grobmaschiges „Netz“ von einem Auto in‘s Nächste. Dadurch sieht man zum einen kleine Verschmutzungen wie durch am Boden abgestellte Taschen eingetragenen Sand nicht gleich, und da rutscht nichts. Auch der „Flor“ des Kofferraumteppichs wird nicht beschädigt, wenn man mal etwas mit „scharfen Kanten“ abstellt. Oder eben durch das Klettband.
Das Ding gab es in den 90-er Jahren in jedem Autozubehörregal in größeren Supermärkten. Leider seit ca. 2000 nicht mehr. Kostete damals keine 10 Mark.
Aber Hochachtung vor der Kreativität und der Umsetzung des obigen Winkels.
-
Dann schau mal unter "Vorzeltteppich" lfm. ca.17€ bei 2,5m Breite.
-
Nein, das ist nicht das, was ich nutze. Mein „Netz“ ist grobmaschiger.
-
Sieht echt gut aus. Wo finde ich denn die STL Datei?
Hi,
das ist nirgends zu finden.
Das habe ich selber mit FUSION 360 konstruiert.
-
kannst du uns die STL Datei nicht zur Verfügung stellen?
-
Ja das kann ich machen.
Aber würden dann den Schriftzug entfernen. Da sonst SKODA etwas dagegen haben könnte von wegen Urheberrecht der Schrift, des Namens was auch immer.
Die drehen doch alle am Rad.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)