!!!ACHTUNG BEIFAHRER AIRBAG PRÜFEN!!!

• Bei mir auch, Übergabe gleich angesprochen.

Ja das geht ganz einfach, einfach den Schlüssel rausnehmen.

Machen Sie das aber bitte, mir geht dabei immer der Schlüssel kaputt... :thumbup: Top-Verkäufer....

• Zwar hatte ich diesen Thread schon vor der Übergabe meines Enyaq gelesen, aber wieder vergessen. Gestern ist mir das wieder eingefallen und ich habe einen bewussten Blick in Richtung Kontrollleuchte investiert… ist auch bei mir deaktiviert.

Werde mich morgen um die Aktivierung kümmern und meinen Händler über den Mangel in der Vorbereitung informieren.

Ohne Forum wäre mir das wohl Jahre nicht aufgefallen. Hoffentlich hätte es keine Konsequenzen gehabt, aber man weiss eben nie. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :thumbup:

• meiner war aktiviert hip hip Hurra, das war mit das erste was ich gemacht habe bei der Übergabe

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Meiner war deaktiviert. Ich habe meinen Leasinggeber darüber informiert, damit sie auch einen Blick auf die anderen Enyaqs der Flotte werfen (können).

Danke für den Hinweis!

Enyaq 80 iV, Bj. IV/2022, DK-Firmenwagen, Loft mit Plus und 20" Ganzjahresreifen.

• Bei mir war er auch deaktiviert ...

• Bei mir war er auch deaktiviert ...

Hast Du auch nach den Transportsicherungen in den Federbeinen vorne gesehen?

• Mein Beifahrerairbag war aktiviert. Ich habe bisher nichts falsches gefunden.

• Bei mir war er auch aus. Habe ihn dann bei der Übergabe gleich aktiviert.

Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

• Hast Du auch nach den Transportsicherungen in den Federbeinen vorne gesehen?

Noch nicht ... aber ich glaube, wenn da noch was wäre, hätte ich das sichelich auch ohne Sichtkontrolle mitbekommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)