Hier wurde zumindest schonmal eine ähnliche Frage gestellt:
Ich würde auch wie @Karl schreibt 10% eingeben. Und gleichzeitig wie @Speicher 6 % reine Veruste des Ladegeräts, im besten Arbeitspunkt, annehmen.
Entsprechend sind die Verluste aber je nach Lade-Leistung recht unterschiedlich wie schonmal versucht messtechnisch zu erfassen:
enyaq-forum.de/attachment/26391/
Wenn auch mit der Differenzierung aussschließlich Ladeelektronik (Gerät), die ich kürzlich nochmal gemessen habe, wieder mit der Erkenntnis, dass Wirkungsgrade von deutlich über 90% bei Dreiphasig erreichbar sind und dass man niedrige Leistungen bzw. Einphasig im Sinne der Verluste besser vermeidet, außer natürlich bei PV, wo es schlicht nicht vermeidbar ist.
Aber ggf. relevant für Leute die dauerhaft über Schuko und auf 6 oder 8 A gedrosselt laden wollen, was die Verluste der Ladeelektronik dann schon verdoppelt.
Vorsichtig wäre ich bei der Interpretationen von Zahlen aus dem Infotainment, da man hier eine ganze Reihe zusätzlicher Verluste wie dem Fahr- und Nutzungsverhalten z.B. Anteil Rekuperation, Kurzstrecken, Verluste über 12 V Batterie bzw. Nebenverbraucher bei aktivem Auto im Stand und und und mit untermischt.
Zwar auch alles Verluste, aber der Art, dass hier kaum mehr sinnvolle Vergleich möglich sind.
Alles in allem aber IMO gute Werte. Mein 2012 C-Zero hatte noch Ladegerät-Verluste zwischen 20 - 40 % ! Also ganz andere Liga.