Was habt ihr den für Pferde?
Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.
Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht.
Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht.
welches schmeckt besser?
Tja, da hast Du die Qual der Wahl, Araber mit höherer Geschwindigkeit oder Friese mit mehr Ausdauer und Kraft. Das ist ein Gräuel das E-Auto fahren.
Tja, da hast Du die Qual der Wahl, Araber mit höherer Geschwindigkeit oder Friese mit mehr Ausdauer und Kraft. Das ist ein Gräuel das E-Auto fahren.
Mit einem Friese im Anhänger bleibst mobil, wenn das Mobil keinen Strom hat.
Mit einem Friese im Anhänger bleibst mobil, wenn das Mobil keinen Strom hat.
Frage wäre dann noch, kann der Enyaq dabei noch rekupieren? Dann kannste den Friesen vielleicht nach ner Stunde wieder einladen.
Na das wäre doch mal ein umweltfreundlicher Range-Extender...😏👍
🥕🐎-🚙
Friesen hätte ich jetzt nicht mit Sportpferd assoziiert
Ist hier noch jemand im Thread mit einem neueren 80x mit Anhängerkupplung, bzw. einer
Anhängelast von 1400 kg bei 8% im Schein?
Ich würd emich sehr über eine Ablichtung des Scheins per PN freuen, denn
ich möchte versuchen meinen 80x aufzulasten.
Unser nächstes BEV könnte ein Smart #1 sein. Der darf 1.400 kg ziehen.
Volvo XC40 Single darf 1500kg und Twin darf 1800kg ziehen, Stützlast 100kg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)