hätte sogar schwören können, dass ich es mal so in einer ID.4 Broschüre/Preisliste gesehen habe).
In der TD-Enyaq-iv-de.pdf steht es drin.
hätte sogar schwören können, dass ich es mal so in einer ID.4 Broschüre/Preisliste gesehen habe).
In der TD-Enyaq-iv-de.pdf steht es drin.
Gibt es Dachträger, die die Höhe der nach hinten abfallenden Dachlinie ausgleichen? Der hintere müsste ja etwas höher sein, damit sich eine waagerechte Auflage ergibt. Für das Dachzelt wäre das angenehm.
Gibt es Dachträger, die die Höhe der nach hinten abfallenden Dachlinie ausgleichen? Der hintere müsste ja etwas höher sein, damit sich eine waagerechte Auflage ergibt. Für das Dachzelt wäre das angenehm.
Wir haben die von Skoda genommen. Sie wurden so montiert, dass wir nur einen halben Zentimeter bergab liegen. Andere kenne ich leider nicht. Fotos habe ich in die Galerie eingestellt. Die Füße fürs Dachzelt müssen neu gemacht werden.
In der TD-Enyaq-iv-de.pdf steht es drin.
Soeben habe ich die Zulassung für unseren iV80 entgegen genommen.
1000kg gebremst
750kg ungebemst.
Die 1200kg bei 8% werde ich mit dem ? später noch einmal diskutieren. Bin gespannt wie man da hin kommt.
Gibt es Dachträger, die die Höhe der nach hinten abfallenden Dachlinie ausgleichen? Der hintere müsste ja etwas höher sein, damit sich eine waagerechte Auflage ergibt. Für das Dachzelt wäre das angenehm.
Da ich kein Zelt habe, war das so ganz exakt bisher für mich nicht so wichtig. Ich habe die so angebracht, dass es +/- 1cm grade war. Es würde mich schon nerven, wenn mein Füße höher lägen. Ich weiß nicht, ob man bei Thule die Füße mischen kann, es gibt die Flush Rail Füße in 3 verschiedenen Höhen, wenn man die sinnvoll mischen kann, why not.
Wir legen die Kopfkissen mal nach vorne und mal nach hinten, je nach Gelände. Doof ist, wenn das Auto in der Breite schief steht und der eine auf den anderen kullert.
Wir legen die Kopfkissen mal nach vorne und mal nach hinten, je nach Gelände. Doof ist, wenn das Auto in der Breite schief steht und der eine auf den anderen kullert.
Bezüglich dem Dachzelt und der von Henning verlinkten pdf fiel mit gleich die "Max. Dachgepäckträger [kg] ins Auge: 75 kg... ihr seid aber zusammen leicht
Bezüglich dem Dachzelt und der von Henning verlinkten pdf fiel mit gleich die "Max. Dachgepäckträger [kg] ins Auge: 75 kg... ihr seid aber zusammen leicht
Stimmt, Ich muss noch abnehmen, wenn ich während der Fahrt im Dachzelt schlafen will. Der Verbrauch wird dann interessant. Oder ich mache mich ganz flach.
Bezüglich dem Dachzelt und der von Henning verlinkten pdf fiel mit gleich die "Max. Dachgepäckträger [kg] ins Auge: 75 kg... ihr seid aber zusammen leicht
Im Dachzelt schwebt man eben im 7. Himmel
AHK war Pflicht. Ich habe einen 1.2 Tonner und den brauche ich wie viele hier für die gleichen Zwecke:
- Müll weg fahren
- Baumarkt
- allg. Transport von sperrigen Gütern.
Als Dachträger werde ich mit die Thule Wingbar Edge zulegen. Ich wollte einen möglichst flachen Träger haben, da ich darauf meinen SIgnalbalken drauf schrauben werde. Und die gesamte Konstruktion soll halt möglichst flach bleiben.
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