Anhängerbetrieb Dachgepäck - Anhängelast AHK Anhängekupplung Dachlast Skoda Enyaq

  • Was habt ihr den für Pferde?


    Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.


    Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht. 8)

    welches schmeckt besser?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Was habt ihr den für Pferde?


    Ein normales Sportpferd wiegt zwischen 500 kg (Araber) und 750 kg Friese.


    Für einen Enyaq kein Problem, wobei ich zum Friesen tendiere, falls mal der Akku schlapp macht. 8)

    Tja, da hast Du die Qual der Wahl, Araber mit höherer Geschwindigkeit oder Friese mit mehr Ausdauer und Kraft. Das ist ein Gräuel das E-Auto fahren. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Tja, da hast Du die Qual der Wahl, Araber mit höherer Geschwindigkeit oder Friese mit mehr Ausdauer und Kraft. Das ist ein Gräuel das E-Auto fahren. :)

    Mit einem Friese im Anhänger bleibst mobil, wenn das Mobil keinen Strom hat. :saint:

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Mit einem Friese im Anhänger bleibst mobil, wenn das Mobil keinen Strom hat. :saint:

    Frage wäre dann noch, kann der Enyaq dabei noch rekupieren? :) Dann kannste den Friesen vielleicht nach ner Stunde wieder einladen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ist hier noch jemand im Thread mit einem neueren 80x mit Anhängerkupplung, bzw. einer

    Anhängelast von 1400 kg bei 8% im Schein?

    Ich würd emich sehr über eine Ablichtung des Scheins per PN freuen, denn

    ich möchte versuchen meinen 80x aufzulasten.

  • Unser nächstes BEV könnte ein Smart #1 sein. Der darf 1.400 kg ziehen.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9821 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)