Gebt Iht Euren Autos Namen?

• Tim :

Der klingt nicht wie ein Ufo, der klingt wie ein entlaufener Saugroboter; aber wer will sein Auto schon "entlaufener Saugroboter" nennen?

• Tim :

Der klingt nicht wie ein Ufo, der klingt wie ein entlaufener Saugroboter; aber wer will sein Auto schon "entlaufener Saugroboter" nennen?

Kann ich ja daheim mal vorschlagen. Schätze aber, dass die Idee eher nicht ganz so gut ankommt ;)

Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

• AC/DC … das klingt auch nach einem sehr passenden Namen für den Stromer.

Wir selbst haben immer noch keine Idee - aber ja auch noch massenhaft Zeit, bis er kommt.

• AC/DC … das klingt auch nach einem sehr passenden Namen für den Stromer.

Wir selbst haben immer noch keine Idee - aber ja auch noch massenhaft Zeit, bis er kommt.

Immer wenn er zickt wird er Laura genannt.

• Ist nicht notwendig. Da hat sich ja Skoda schon den Kopf drüber zerbrochen wie das Ding heißen soll. ;)

Enyaq iV80 - inkl. Anhängerkupplung-schwenkbar, Design Selection "Loft", Fahrerassistenz-Paket, Klima-Paket, Komfort-Paket, Ladeleistung-125kW, Netztrennwand, Wärmepumpe

Bestellt: Mai 2021

Liefertermin: KW3 2022

• Bis jetzt hatten alle meine Autos Namen...interessanterweise nur männliche wenn ich so darüber nachdenke...also wird der Enyaq auch wieder einen bekommen, egal ob meine Frau will oder nicht :D.

• Stromer nennt sich schon der CitiGo iV meiner Frau, somit vergeben.

Ich hatte für meine Skodas immer die weibliche Form verwendet, also meine Fabia und später meine Octavia (der Lateinunterricht läßt grüßen), somit hatte ich eine Tendenz zu "Enya" (kein Tippfehler) - was allerdings zum Dickschiff nicht so richtig passt.

Also bleibt es beim Originalnamen in männlicher Form, keine schlechte Gesellschaft, der unmittelbare Vorgänger nannte sich Stinger (Name und Auto sehr, sehr männlich :)

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Ja, ich glaube wir werden unseren schwarzen Enyaq (schwarz, Leder schwarz, kein Chrom) - "The Beast" - nennen. Nach der amerikanischen Präsidentenlimo.

Mitglied im 400'er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)