Die blaue Gans (BLUE GOOSE) ist heute eingetroffen.
Der Name stammt von einem alten 85er Oldsmobile Station Wagon, den ich in Florida 1998 gebraucht für 1500$ gekauft hatte und der rech klapprig aussah. Mein Freund taufte ihn dann Biue Goose. Ich habe ihn bis 2005 in den Staaten gefahren ohne jemals ein Problem gehabt zu haben. Ich konnte ihn sogar noch für 500$ wieder verkaufen. Mein Freund ist leider im Juli 2019 verstorben. In seinem Gedenken habe ich den ENYAQ heute auch so genannt.
Gebt Iht Euren Autos Namen?
-
-
Die blaue Gans (BLUE GOOSE) ist heute eingetroffen.
Der Name stammt von einem alten 85er Oldsmobile Station Wagon, den ich in Florida 1998 gebraucht für 1500$ gekauft hatte und der rech klapprig aussah. Mein Freund taufte ihn dann Biue Goose. Ich habe ihn bis 2005 in den Staaten gefahren ohne jemals ein Problem gehabt zu haben. Ich konnte ihn sogar noch für 500$ wieder verkaufen. So habe ich den ENYAQ heute auch so genannt.Danke für die Geschichte hinter dem Namen
-
Sieht toll aus, deine Blaue Gans!
Und: Dein Freund fährt sicherlich immer lächelnd mit! -
Gan(s)z sicher.
-
Was hast Du für ne Felge drauf? Ist das eine vom ID.4?
-
Was hast Du für ne Felge drauf? Ist das eine vom ID.4?
Ja, Hamar 19"
-
-
Unser heißt Chaos Crew....ist leider das Familienmotto.....aber es passt.
-
Ich gehöre zu den Leuten die ihren Autos keine Namen gibt... ? ich nenne ihn liebevoll Auto ?
-
Ich gehöre zu den Leuten die ihren Autos keine Namen gibt... ? ich nenne ihn liebevoll Auto ?
Also wenn du dem Auto schon ein Geschlecht gibst, sollte ein Name ja nur noch ein kleiner Schritt sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)