Bei uns heißen die immer nur "meiner" und "deiner", wobei beide Autos verrückterweise beide Namen haben, je nachdem, wer es sagt .
Gebt Iht Euren Autos Namen?
-
-
Corsa = Karotte
Unserer heißt Rübe!
Irgendwie naheliegend bei einem orangenen Corsa. -
Jetzt wo der neue Enyaq in weiß da ist, bekommt er auch den Namen, den bei uns alle großen weißen Autos bekommen. "Moby Dick".
-
Jap jedes Auto
Polo war Pölöchen
Scirocco war Rocco
Beetle (meiner Frau) war Benji
Audi S3 ist Charlie
Für den Enyaq noch kein Plan 😅
-
Ich schätze mal, unser wird irgendwann Enno heißen.
Edit: Oder praktisch gedacht "Laura".
-
Ja bis jetzt alle meine Autos und die Autos von meiner Frau auch.
Der Enyaq hat von meinem Schwiegervater den Namen Egon bekommen , bin damit aber noch nicht ganz einverstanden
-
Ihr wollt gar nicht wissen, mit welchen Namen ich Laura belege, wenn Sie mich wiederholt mit "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden...." nervt und mir zum ...zigsten Mal die Liste der Sprachbefehle einbelndet...
-
Ihr wollt gar nicht wissen, mit welchen Namen ich Laura belege, wenn Sie mich wiederholt mit "Entschuldigung, das habe ich nicht verstanden...." nervt und mir zum ...zigsten Mal die Liste der Sprachbefehle einbelndet...
also ich, kann mich da gar nicht beklagen, ehrlich gesagt
-
Eny + Citigo.jpgKlar haben meine E-Autos Namen.
"Hulk", weil eben sehr grün.
Und "Eiswürfel", weil Farbe Arctic Silver und dazu passendes Kennzeichen EIS-CU8E.
-
Zu diesem Thema habe ich gerade folgendes gefunden:
Screenshot_20221001-093413_Opera.jpg
Ist aus https://www.skoda-storyboard.c…-range-no-problem-at-all/ .
Finde ich echt nett.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)