…
Wie nun das RS Coupe heißen wird weiß ich noch nicht wirklich, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Er wird in Phoenis-Orange kommen....eve. nur Phoenis.... wäre schon mal eine Idee
Penis schreibt sich aber so … 😂
…
Wie nun das RS Coupe heißen wird weiß ich noch nicht wirklich, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Er wird in Phoenis-Orange kommen....eve. nur Phoenis.... wäre schon mal eine Idee
Stimmt , Phoenix / Penis / Phoenis alles das gleiche
Ich hatte mal einen Computer, der hieß CARSTEN.
Meine Frau sagte immer:"Mach doch mal den CARSTEN aus."
Ja der eTwingo ist zb die Columbia (wegen dem Nummernschild was wir aber selbst gewählt haben) der Enyaq wird entweder die Tardis wegen der Farbe oder wieder die Enterprise (auch wieder wegen Nummernschild 😂)
Wir hatten auch mal 2 Twingos. Was gibts da für einen schöneren Namen als „Twingo“?
Bei mir bleibt es wohl bei Skoda.
Hulk wäre aber sicher auch ne Idee bei grün. Oder halt Mamba.
Meine a6 waren immer die dicken. Aber das passt nicht so auf den enyaq. Dafür fehlt es ihm am bereiten Hinterteil
So schwer wie beim Enyaq hab ich mich interessanterweise noch nie mit den Namen für ein Auto getan. Normalerweise schau ich die einmal an und hab einen Namen im Kopf, aber diesmal einfach nichts…nur Leere im Kopf.
Aber heute mit der Hilfe von etwas Kreativsaft hatte ich eine Eingebung und ab heute heißt er Urs 😀.
OK, ich finde Urs passt besser zu einem Kodiaq. Meiner heißt "Großer Bär".
Bei mir heissen Autos ganz profan sowas wie "Auto", oder "Passat" (wenn es ein Passat ist). Ich gehe mal davon aus, dass ich den Enyaq "Enyaq" nennen werde.
Du mußt dich auch mal etwas getrauen: Nenn ihn doch FIAT500!
Du mußt dich auch mal etwas getrauen: Nenn ihn doch FIAT500!
Wenn, dann Fiat 500 Plus oder XL!
Hier im Forum manchmal Enya-Laura aber ansonsten keine Namen für Autos.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)