Gebt Iht Euren Autos Namen?

• So schwer wie beim Enyaq hab ich mich interessanterweise noch nie mit den Namen für ein Auto getan. Normalerweise schau ich die einmal an und hab einen Namen im Kopf, aber diesmal einfach nichts…nur Leere im Kopf.

Aber heute mit der Hilfe von etwas Kreativsaft hatte ich eine Eingebung und ab heute heißt er Urs 😀.

• Tschechisches Auto, da kam nur Hurvinek in Frage. (von Hurvinek & Spejbl - die Älteren werden es kennen)

Die BMWs hießen Schorsch und Franz Xaver, die Gölfe Dörthe und Klaus, der Twingo Jacqueline, die ZOE Chantale, also jeweils Namen aus den Produktionsländern.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Bei mir heissen Autos ganz profan sowas wie "Auto", oder "Passat" (wenn es ein Passat ist). Ich gehe mal davon aus, dass ich den Enyaq "Enyaq" nennen werde. 8)

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Großer (Passat) und Kleiner (A2) und wenn die nicht wollen wie sie sollen, dann auch mal Karre und schlimmeres :rolleyes:

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Keinen Vornamen? 8)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ich halte es so, wie die Cowboys im wilden Westen. Deren Devise war: gib Deinem Pferd niemals einen Namen. Es könnte sein, dass Du es mal essen musst.

hoffentlich hast du noch gute Zähne, mehr wie einmal machst du das auch nicht .....

Also unser Quarz Grauer IV 60 heißt "Gandalf der graue"

Wie nun das RS Coupe heißen wird weiß ich noch nicht wirklich, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Er wird in Phoenis-Orange kommen....eve. nur Phoenis.... wäre schon mal eine Idee

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)