Hallo Zusammen,
ich weiß, dass da jeder seine Vorlieben hat. Trotzdem, mit welchen Favoriten für den den Schnellzugriff in der Leiste fahrt ihr so?
Mike
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass da jeder seine Vorlieben hat. Trotzdem, mit welchen Favoriten für den den Schnellzugriff in der Leiste fahrt ihr so?
Mike
....mmmm, rechts "Car", mittig "audio" und links weiß ich nicht mehr, aber ist das nicht fix "home"?
Radio-AC-Carplay
Umluft / Autohold / AC
AUTO HOLD (wird aber eigentlich nicht mehr benötigt) / LADEN / NAVIGATION
Würde die PowerPass-App funktionieren, würde die AUTO HOLD ersetzen.
UMLUFT - RADIO - ANDROID AUTO
Ich glaub, hier müssten wir noch die Softwareversion mit angeben, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass ME4 auch oben in der Leiste Favoriten hat oder verwechsle ich da was?
Wir haben (bei ME3.X) unten in der Leiste Umluft // AutoHold // CarPlay bzw. Android Auto
Rein interessehalber… Warum AutoHold auf einem Favoriten? Braucht ihr das so oft, und in welchen Situationen?
Rein interessehalber… Warum AutoHold auf einem Favoriten? Braucht ihr das so oft, und in welchen Situationen?
Wenn's eng wird beim ein- und ausparken schalte ich Autohold gerne mal aus, ansonsten ist das immer an.
Ok, das hat mich tatsächlich noch nie dabei gestört.
Höchstens mal die Kollisionsbremse
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)