übrigens ist der Enyaq iV80x nun auch bei der Bafa mit 39.495,80 € gelistet. Somit auch voll förderfähig
Einzelheiten der Rechnung für den Förderungsantrag
-
-
Aktueller, alles was Skoda betrifft, Ausschnitt aus der Bafa Liste vom 04.08.2021
-
dann haben die Frühbesteller des 80x Sportline offenbar Pech gehabt
-
Siehe meine Signatur - solange es für das bestellte Fahrzeug noch keine feste Produktionseinplanung gibt, ist lt. der Aussage meines Händlers, eine Änderung im Bestellprozess auf die neuen Bafa Gegebenheiten noch möglich. Wurde bei mir mit dem 80er Sportline auch so gemacht und ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben.
Wichtig ist, das noch keine feste Produktionseinplanung vorliegt.
-
Wir haben heute unseren positiven Bescheid bekommen ?.
Hier nochmal unsere eingereichte Rechnung. Unser autohaus hatte ja sich da damals mit einer Zusatzzeile beholfen, weil sie in dem roten Bereich keine Zahlen hinterlegen können in ihrer Software. Aber es hat geklappt ?_20210610_215011.JPG
-
Da ich neu hier bin und mich diese Sorge umtreibt, dass es mit der Rechnung Probleme gibt, wäre es total lieb, wenn du diese nochmal einstellen könntest. Vielen Dank
-
Da ich neu hier bin und mich diese Sorge umtreibt, dass es mit der Rechnung Probleme gibt, wäre es total lieb, wenn du diese nochmal einstellen könntest. Vielen Dank
Meinst du unsere Rechnung? Die aus meinem Post mit den roten und grünen Kringeln ist die von uns erfolgreich eingereichte...
-
Perfekt, jetzt sehe ich die Rechnung, irgendwie hatte ich sie nicht sehen können, sondern nur den Hinweis drauf. Vielen Dank, dann werde ich meinem Händler sagen, wie es sein sollte, damit es auf Anhieb funktioniert.
-
Ideal wäre, wenn oben hinter der exakten Modelbezeichnung lt. BAFA Liste auch gleich der exakte Bafa Listenpreis stehen würde - also in dem roten Bereich.
Die Zusatzzeile ist eigentlich nur eine Krücke gewesen und war für uns der Unsicherheitsfaktor an Rechnung.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)