Habt ihr die Rechnung auch erst nach Abholung erhalten?
Einzelheiten der Rechnung für den Förderungsantrag
-
-
Ja, war aber alles ok. Ich habe heute den Zuschussbescheid bekommen. Auszahlung in 14 Tagen. Aufgeführt war der Grundpreis, jedes Paket aufgelistet, der Zuschuss des Herstellers, Rabatt. Die wussten wohl Bescheid Inder Buchhaltung des Autohauses
-
Ich war nur irritiert, dass ich bisher noch keine Rechnung erhalten habe. Nächsten Freitag ist Abholung. Wahrscheinlich erhält man sie erst danach
-
So war es auch bei mir 👍🏼
-
So war es auch bei mir 👍🏼
Alles klar, danke!
-
Wir haben alle Notwendigen Unterlagen bei der Abholung erhalten
-
Habt ihr die Rechnung auch erst nach Abholung erhalten?
Ja - und du brauchst sie auch nicht eher.
-
Wir haben die Rechnung vorab per Email erhalten. Das war auch gut so, da die erste Version nicht BAFA-tauglich war.
-
da die erste Version nicht BAFA-tauglich war.
Ich verstehe nicht warum das immer noch vorkommt, die Förderung gibt es doch nicht erst seit gestern
-
Wir haben die Rechnung vorab per Email erhalten. Das war auch gut so, da die erste Version nicht BAFA-tauglich war.
Okay, ich werde mich dann nachträglich an den Händler wenden, falls die Rechnung nicht passt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)