Ich hab damals 3x die Auftragsbestätigung geschickt, Privatleasing
Ging ohne Probleme durch, ist allerdings auch schon 9 Monate her.
Ich hab damals 3x die Auftragsbestätigung geschickt, Privatleasing
Ging ohne Probleme durch, ist allerdings auch schon 9 Monate her.
Nutzerkonto Bund funktioniert auch im Saarland
Erschreckend...
Bei meiner Rechnung ist der Basislistenpreis um 1ct zu hoch. Ich habe aber auch einen zusätzlichen Nachlass vom Händler bekommen, der auch gesondert ausgewiesen ist.
Was meint ihr?
Bei meiner Rechnung ist der Basislistenpreis um 1ct zu hoch. Ich habe aber auch einen zusätzlichen Nachlass vom Händler bekommen, der auch gesondert ausgewiesen ist.
Was meint ihr?
Sehr komisch. Bei meiner Rechnung war der Betrag um einen Cent zu niedrig. Das fand ich weniger kritisch und hat letztlich auch geklappt. Hatte mich damals schon gefragt, was gewesen wäre, wenn er einen Cent zu hoch wäre. Ich gehe stark davon aus, dass es auch so geht, aber ich frage mich schon, was an der korrekten Ausweisung des an die Bafa kommunizierten Preises so schwer ist.
Ich habe vorsichtshalber gerade nochmal mit der BAFA telefoniert (und hatte erstaunlich schnell jemanden am Telefon). Man sagte mir, dass es sich hierbei um einen "Rundungscent" handle und das kein Problem darstellt.
Sollte passen oder? MJ22 muss nicht drauf sein nehme ich an?
Das sollte so passen.
Das passt, ich habe heute mit dem BAFA telefoniert zu dem Thema.
Das Modelljahr im Formular sowie der Preis auf der Rechnung (Nettolistenpreis) müssen übereinstimmen, dann passt es.
Der freundliche Mitarbeiter, gab noch den Tip das Formular ohne Hektik und in Ruhe auszufüllen.
Kann es sein, dass man derzeit keine Anträge stellen kann?
Ich bekomme heute nur die Fehlermeldung:
Antragsteller muss dem Fahrzeughalter entsprechen! Nur dann ist eine Auszahlung des Umweltbonus möglich.
Das ist aber im Antrag bejaht ...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)