230V-Steckdose: Dauerstrom

• ja, das kann ich bei dem Threadtitel nach vollziehen.....

ich präzisiere: ich wusste nicht, dass es nur möglich ist, die Sicherung für den Zigarettenanzünder Stecker umzustecken, und nicht für die 230V Steckdose ...... Aaaaaalterrrr

Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.6

Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

• Die Sicherung für die 230 Volt Dose kann man nicht umstecken.

• Die letzten Beiträge wären was für Loriot.😀

• Und wie kann man die 230V Steckdose jetzt dauerhaft einschalten?

Sicherung 19 ziehen und Kopfstand machen, während man den Knopf für die elektrische Kofferraumklappe mit dem kleinen Fußzeh betätigt?

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Und wie kann man die 230V Steckdose jetzt dauerhaft einschalten?

Sicherung 19 ziehen und Kopfstand machen, während man den Knopf für die elektrische Kofferraumklappe mit dem kleinen Fußzeh betätigt?

Nee, das funktioniert erst ab SW 3.9!

1. Enyaq iV 60, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Convenience Plus, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic, 19" Regulus Aero; Privatkauf; Bestellt am 21.06.2021, Übernahme am 15.10.2021

2. Enyaq iV 80, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Advanced, Transport; Firmenleasing; Bestellt am 29.05.2023, Liefertermin (unverb.) 06/2024, Übernahme am 07.12.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)