Wie erwartet war es der Schnapper unten, sieht nun schon besser aus
Versatz bei der Heckklappe
-
-
Die Höhe trau ich mich aber nicht selbst einstellen, da muss man an die hinteren Schaniere.
Wer stellt sowas so schlecht ein???
-
Deine Heckklappe sitzt leider zuweit "drinnen" UND zu hoch. Das ist etwas aufwändiger einzustellen.
Die "drinnen" Komponente kann nicht mit den Anschlagpuffern eingestellt werden, sondern mit dem Schlossbügel im Heckklappenrahmen.
Die Anschlagpuffer halten die Heckklappe nur auf Spannung.
Gut, wenn man die richtig fiess weit raus dreht, ist die Heckklappe vielleicht sogar Bündig, beim Öffnen gibts aber dann nicht nur einen hörbaren Knall, sondern eine apokalyptische Explosion. Das ist dann auf Dauer auch bestimmt nicht gut für's Schloss.
-
Ja, genau so ist es, das zu weit drinnen hab ich korrigiert, die Höhe soll der Händler richten
-
Heute war der Termin beim Freundlichen, das Einrichten der Heckklappe hat 3h gedauert, aber jetzt passt es.
-
Und wer hat Dir die Kerben in das Enyaq-N gedrückt?
-
Das ist zum Glück nur eine Reflexion.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10070 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)