Wenn ein Wagen von Band läuft, dauert es ja bekanntlich noch 2-3 Wochen, bis er beim Händler ist...
Bei Skoda auch gerne mal dreimal so lange.
Wenn ein Wagen von Band läuft, dauert es ja bekanntlich noch 2-3 Wochen, bis er beim Händler ist...
Bei Skoda auch gerne mal dreimal so lange.
Meiner war nur eine Woche von MB in die Oberpfalz unterwegs.
Kam direkt aus dem Werk auf einem Autotransporter
Kam direkt aus dem Werk auf einem Autotransporter
Dann hast Du Glück gehabt. Meistens werden sie zuerst zu Sammelplätzen einer Spedition gefahren und die warten dann, bis sie einen vollen Transporter für die Tour zum Händler beisammen haben.
Meiner ist auf dem Weg zum Händler, soll jetzt noch 3 bis 4 Wochen dauern.
Dann hast Du Glück gehabt.
Das lag am grenznahen wohnen. Hat der freundliche gesagt. Sie bekommen alle Fahrzeuge mit einem Direkttransport.
D.h. Ich kann mir Hoffnung machen, viel grenznähiger zu CZ als bei mir geht ja fast net
Ich wohne definitiv nicht nah an Tschechien und mein Enyaq war 7 Werktage nach der Produktion bei dem Händler.
Ei, weil die Zahlen von BMW so hoch sind. Dort hatte es im Juli noch keine Schulferien, also werden die Werksferien (falls sie welche machen - habe nix gefunden) noch nicht gewesen sein.
Ja, die haben auch eingeschränkte Produktion bzw. mal kompletten Stillstand lt. einem Bekannten.
Wobei sowas eigentlich keinen Einfluss auf die Zulassungen hat - hier warten welche ein/zwei Jahre auf den Enyaq…
Skoda legt im Vergleich zu VW zu...
https://insideevs.de/news/732809/elektroautmarkt-deutschland-august-2024-vorjahresvergleich/
Mit meiner Prognose lag ich auf jede Fall mal sehr deutlich daneben
Eine Runde Freibier in der Forumskneipe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)