Enyaq verkaufen. Wie sind eure Erfahrungen?

• Mal andersrum gedacht, der Verkäufer kann den auch nur für 40k wieder verkaufen, dann landet der EK auch eher bei 30-35k. Zumal der ja noch Gebrauchtwagengarantie geben muss.

Wer weiß wie die Händler da kalkulieren... wenn er dannn noch tiefer, um 25k bietet wär es die hälfte vom Kaufpreis nach knapp 2 Jahren.

• Was ist den das für eine Rechnung? Wenn er nur 10 TEuro bietet wäre der Wertverlust für den Erstkäufer noch größer.

Ich finde die realen 9 TEuro in zwei Jahren für 2 Jahre sehr gut, nach dem Wegfallder Förderungen wird sich das künftig meines Erachtens nicht mehr realisieren lassen.

• Na Milchmädchenrechnung, gibt's noch was anderes? 8o

die 9000 sind schon sehr gut, aber das ist halt privat > privat. Wollt eigentlich nur drauf hinaus, dass die hier im Thema angesprochenen Händler-Ankaufspreise ja so unrealistisch auch nicht sind, also letztendlich Hälfte vom Kaufpreis nach zwei Jahren.

Nach einem Jahr und "nur" 11.000 km hier allerdings:

Enyaq Coupé RS / 1 Jahr alt / 11.000 km / fast volle Hütte

und dann kommen 25k Euro raus ist natürlich was anderes. Andererseits, was ist denn ein realistischer Preis dafür? Also nicht "das hätt ich gern noch" sondern was gibt einem der Händler dafür und für was verkauft er das weiter?

• Hier !

Dateien

• Hier !

huch wo ist das denn?

• BMW arbeitet so,

Preisüberprüfung in Zusammenarbeit mit [Blockierte Grafik: https://www.autouncle.de/widgets/au_backlink_logo]

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)