Die Versicherung zahlt es, also super. Keiner muss irgendwas fürchten.
Der eigentliche Schaden wird ersetzt. Aber den Aufwand mit Polizei, Versicherung und Werkstatt hast du. Darauf kann ich verzichten.
Die Versicherung zahlt es, also super. Keiner muss irgendwas fürchten.
Der eigentliche Schaden wird ersetzt. Aber den Aufwand mit Polizei, Versicherung und Werkstatt hast du. Darauf kann ich verzichten.
Unsere Schlüssel liegen auch in der Box.
Mir scheint der Aufwand dafür nicht sehr groß.
Hatte aber den Eindruck dass das vielen hier zuviel "Arbeit" ist...
Ich vertraue darauf, dass es sicher ist. Der Schlüssel ist weit genug vom Auto und von der Eingangstür weg.
Aber für alle, die den Schlüssel in eine Box packen. Überprüft dann wenigsten, ob der Schutz auch funktioniert. Mit Schlüssel in der Box, solltet ihr versuchen per Keyless Go das Auto zu öffnen. Nur wenn das nicht möglich ist, bringt es etwas.
5er ausgeschlachtet hatte ein Bekannter, 4 Wochen warten auf Teile war dann angesagt. Aber BMW hatte / hat noch kein UWB
5er ausgeschlachtet hatte ein Bekannter, 4 Wochen warten auf Teile war dann angesagt. Aber BMW hatte / hat noch kein UWB
Das ist falsch etwas unscharf 😉. Einige Modelle haben definitiv UWB. Es müssten alle sein, die jetzt seit 2021 neu auf den Markt kommen.
Wer ein Auto ausschachten und nicht klauen will, dem ist Keyless Go gleich welcher Sicherheitsstufe egal. Ein Ziegelstein öffnet jedes Fahrzeug.
Bei Ziegelstein...hilft aber eine Alarmanlage, ein offenes Ohr...
Meinst?
Mir wäre schon lange niemand mehr aufgefallen, der sich wirklich interessiert nach einem vor sich hin quäkenden Fahrzeug umgesehen hätte… daher auch bewusst keine Alarmanlage mitbestellt, hatte beim Kodiaq viel zu oft „falsch“ ausgelöst
ICH höre die Alarmanlage des Autos...
Aber wie beim Rest auch, wenn man davon ausgeht dass ALLES NICHTS bringt bzw. nichts etwas bringt, ist es natürlich hinfällig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)