Irgendwie ist ein Feld für die Eingabe sehr klein geraten. Ich meine es war die Prüfziffer. Vielleicht liegt es auch daran..
Skoda Powerpass App
-
-
Die hatte ich eigentlich drinnen.
Naja rufe ich morgen mal beim Kartenanbieter an
-
Hi!
Was habt ihr denn bei Powerpass gewählt, Charge faster DC booster oder Charge free? Was ist denn da eigentlich genau der Unterschied? Habe bei der Übergabe des Wagens viel mit meinem Freundlichen gequatscht, aber auf das Thema „1 Jahr Ionity ohne Grundgebühr“ sind wir nicht zu sprechen gekommen. ? -
-
Danke! Habe ich dann auch gewählt. ?
-
Ich habe die Anmeldung in der App und die Bestellung der Karte heute auch erledigt. Ging anstandslos in einem Rutsch durch. Auch aufgrund der Informationen hier aus dem Forum, vielen Dank dafür. ?
Meine Visa-Card wurde auch sofort akzeptiert.
-
Ist zwangsläufig eine Kreditkarte erforderlich oder gibt es alternative Zahlungsmethoden?
-
Ist zwangsläufig eine Kreditkarte erforderlich oder gibt es alternative Zahlungsmethoden?
Mir wurde nur die händische (!) Eingabe von Kreditkarten-Daten angeboten.
-
Den "Charge fast DC Booster"?
Wo steht das "Booster" in dem Dokument?
-
Das schrieb mir der Support von Elli:
"Charge Faster DC Booster" ist für die Fahrer mit erhöhter Ladeleistung der gesuchte Tarif
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)