Ich habe jetzt hier viel gelesen, aber ein finales "ja das geht" habe ich irgendwie nicht heraus finden können. Für unsere Urlaubsreise habe ich den IONITY Power Tarif gebucht. Gleichzeitig ist aber der Enyaq seit 3.7 auch Plug & Charge fähig.
Funktioniert das mit IONITY Power, oder authentifiziert sich der Skoda Power Pass schneller mit der IONITY Säule und ich bekomme hinterher eine Rechnung vom Powerpass. In der MySkoda App ist der Powerpass in der Charge Free Version aktiv.
In der MySkoda App gibt es unter PowerPass einen Button "Deaktivieren Sie die Automatische Verbindung". Ist damit die Plug & Charge Kopplung an den Powerpass gemeint, oder ist damit generell Plug & Charge ausgeschaltet?
OH, das heißt gar nicht Verbindung, sondern Verlängerung Nun Gut die Grundfrage bleibt aber die Gleiche.
Die IONITY Säulen sollten doch in ihrem eigenen Kosmos ebenfalls Plug & Charge nutzen können. Wie koppel ich aber mein Fahrzeug der IONITY APP?
Gibt es hier wissende die vor der gleichen Problematik standen und meine Frage beantworten können?