Ja, das ist klar. Hier stand aber auch die Aussage im Raum, ein „Stecker“-Renault sei nicht erforderlich.
Wir haben ja auch (noch) die ZOE als „Ausrede“ zum Aktivieren.
Mal schauen, was nach Rückgabe passiert mit der Renault-Ladekarte.
Ja, das ist klar. Hier stand aber auch die Aussage im Raum, ein „Stecker“-Renault sei nicht erforderlich.
Wir haben ja auch (noch) die ZOE als „Ausrede“ zum Aktivieren.
Mal schauen, was nach Rückgabe passiert mit der Renault-Ladekarte.
Mal laut vor mich hin gedacht: Angenommen, man sieht irgend eine wildfremde Zoe rumstehen, knipst die offen sichtbare FIN und nutzt die, um sich anzumelden ... 🤔
stinkt dann aber schon nach ein bissel Betrug
Mal laut vor mich hin gedacht: Angenommen, man sieht irgend eine wildfremde Zoe rumstehen, knipst die offen sichtbare FIN und nutzt die, um sich anzumelden ... 🤔
Dies geschah früher bei BMW-Fahrern. Der Hersteller musste das Problem innerhalb der Anwendung beheben - man musste die App zuerst im Auto aktivieren.
klappt nur wenn der Fahrer sein Fahrzeug nicht verbunden hat
Genau deshalb ist die FIN bei meinen Autos von außen nicht sichtbar. Man kann ein kleines "Etwas" (ein zugeschnittenes Mauspad) zwischen Scheibe und FIN-Schild schieben und so die Sichtbarkeit der FIN von außen blockieren. Der Dekraler sagte auf meine Frage diesbezüglich, daß er sowieso nach der eingeschlagenen FIN schauen muß, die in der Scheibe ist für ihn nicht relevant (dabei sah er ja auch den Frunk = anderes Thema).
Versteht einer die Mail von Ionity die heute gekommen ist wegen den Geschäftsbedingungen, wenn ich es richtig übersetze, was ich stark bezweifle, verlängert sich das Abo dann auf 12 Monate
Versteht einer die Mail von Ionity die heute gekommen ist wegen den Geschäftsbedingungen, wenn ich es richtig übersetze, was ich stark bezweifle, verlängert sich das Abo dann auf 12 Monate
Die Mail ist bereits zurückgerufen - es gibt keine 12 Monate-Pflicht.
Die Mail ist bereits zurückgerufen - es gibt keine 12 Monate-Pflicht.
Das kam bei mir gar nicht an das da was zurück gerufen wurde
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)