Ionity Passport wird für Langstreckenfahrer interessant

  • Oberleinsiedler nach der Mail von Ionity grade bekommt man den Rabatt nur bei der ersten Buchung und scheinbar auch nur wenn man noch nie gebucht hat

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22




  • was anderes habe ich nicht gesagt gehabt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich bin sehr gespannt, wie sich der Markt entwickelt.

    Renault hat auf die neuen Ionity Preise schon reagiert, dort bekommt man im Abo die günstigeren Ionity Passport Power Preise bereits für 4,99 € monatlich - man spart also 7 € monatlich. Der Tarif ist auch monatlich kündbar.
    Mobilize - Aufladen unterwegs (co.de)

    pasted-from-clipboard.png

    Enyaq RS SUV: AHK, Pakete Transport und MAXX, Gepäcktrennnetz - Lieferung Mitte September 2024, MJ25

  • Ich bin sehr gespannt, wie sich der Markt entwickelt.

    Renault hat auf die neuen Ionity Preise schon reagiert, dort bekommt man im Abo die günstigeren Ionity Passport Power Preise bereits für 4,99 € monatlich - man spart also 7 € monatlich. Der Tarif ist auch monatlich kündbar.
    Mobilize - Aufladen unterwegs (co.de)

    pasted-from-clipboard.png

    wo steht das es monatlich Kündbar ist, bis vor kurzen (da hatte ich das letzte mal geschaut) war es ein Jahres Vertrag

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Das wäre wirklich neu, damit wäre das mega interessant für mich, weil ich in der Regel nur monatlich brauche, mal sehen was ich da mache. Da würde sich der Twingo ja wirklich mal lohnen ^^

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • und das Renault Angebot funktioniert dann auch ohne in der App aktivierten Renault?


    Ergänzung: In der Beschreibung steht etwas, dass man einen Renault E-Tech (BEV oder PHEV) per FIN aktivieren muss, bevor man den Tarif abschließen kann.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich durch diese Ionity-Umfrage letztes Jahr noch 3 Monate GG-Befreiung hatte. Geil, mit den neuen Tarifen. Der Sommer kann kommen. ☺️

    Dateien

  • und das Renault Angebot funktioniert dann auch ohne in der App aktivierten Renault?


    Ergänzung: In der Beschreibung steht etwas, dass man einen Renault E-Tech (BEV oder PHEV) per FIN aktivieren muss, bevor man den Tarif abschließen kann.

    Deswegen meine ich ja das der twingo sich lohnt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)