Ionity Passport wird für Langstreckenfahrer interessant

  • Interessant wäre ja wie es ich verhält wenn man die Tarife Kündigt ob man dann ein paar Monate später wieder von vorne anfängt mit den günstigen Preisen,

    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die in #77 gezeigte Tabelle studiert habe.

  • Das war auch mein erster Gedanke, als ich die in #77 gezeigte Tabelle studiert habe.

    wird vermutlich nicht klappen, aber wer weiß, ist ja schon komisch formuliert

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Vermutlich nicht, wie bei EnBW oder Powerpass auch. Neu abschliessen zum tagesaktuellen Abo-Kurs.

  • Ionity in der App, sowohl auf Android, als auch iOS nicht erreichbar....

    Nicht nur Škoda hat wohl mit Überlastung zu kämpfen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hat eigentlich einer mal ne Excel oder so erstellt ab wann sich welches Abo lohnt?

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Bei 6€ Grundgebühr nach 30 kWh, bei 12 € Grundgebühr nach 40 kWh. Monatlich im Vergleich zu Ionity free.


    Geht ohne Excel. Und ohne Abakus.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hat eigentlich einer mal ne Excel oder so erstellt ab wann sich welches Abo lohnt?

    Dafür braucht man keine Tabelle 🤷🏼‍♂️

    Der Power lohnt sich ab 60 kWh ggü. Motion.

    Motion lohnt sich ab 30 KWh ggü. Direct.

    Einmal editiert, zuletzt von Allig4tor () aus folgendem Grund: Falscher wert korrigiert.

  • Dafür braucht man keine Tabelle 🤷🏼‍♂️

    Der Power lohnt sich ab 60 kWh ggü. Motion.

    Motion lohnt sich ab 20,67 KWh ggü. Direct.

    Und im Vergleich zu EnBW etc

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Dafür braucht man keine Tabelle 🤷🏼‍♂️

    Der Power lohnt sich ab 60 kWh ggü. Motion.

    Motion lohnt sich ab 20,67 KWh ggü. Direct.

    Motion gegen direct sind 5,99€ GG. Bei 20 ct. Differenz wären das knapp 30 kWh, nicht 20.

    (Auch bei der ermäßigten GG im ersten Monat komme ich nicht auf 20,67kWh.)


    Oder wo mache ich einen Fehler?

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9662 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)