Ionity Passport wird für Langstreckenfahrer interessant

  • Muss ich eigentlich den Thread-Titel nun anpassen von


    Ionity Passport für Langstreckenfahrer interessant

    auf

    Ionity Passport für jedermann interessant?

    Für mich auf jeden Fall, vor allem wenns nach Norwegen geht

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Hatte jetzt den Tarif gebucht über Ostern, grade ne Rechnung bekommen. Gebucht am 28. 3 Rechnung über 6,79 Euro 0,77 Euro für März und 5,99 Euro für den April. Gekündigt hatte ich am 1.4 nach dem letzten Laden, also wer ihn wirklich nur für einen Monat abschließen möchte sollte direkt kündigen nicht warten, da der Monat exakt berechnet wird. Für nächste mal weiß ich Bescheid

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich an der Umfrage teilgenommen hatte …

    Heute kam ein nettes Dankeschön von Ionity:

    IMG_7324.jpg


    3 Monate ohne Grundgebühr könnte ganz gut passen für einen Kurztrip oder Urlaub.

    Mal sehen, was im Sommer noch so ansteht.

    Jetzt muss ich aber mal überlegen, ob ich da auch ne Karte anfordern soll oder mich ausnahmsweise auf die App verlasse..🤔

  • EyeMike Ich meine, Ionity geht nur mit App. Die geben keine Karten aus.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Glückwunsch, 3 Monate wäre schon cool, aber ich fahre so wenig Langstrecke da wären 3 x Einzelmonat sogar besser

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • EyeMike Ich meine, Ionity geht nur mit App. Die geben keine Karten aus.

    Stimmt, keine Karte.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • EyeMike Ich meine, Ionity geht nur mit App. Die geben keine Karten aus.

    Danke Peter, ich war mich nicht mehr sicher, hatte das aber auch so im Hinterkopf.

    Glückwunsch, 3 Monate wäre schon cool, aber ich fahre so wenig Langstrecke da wären 3 x Einzelmonat sogar besser

    Das wäre die ultimative Lösung! Ich fahr ja auch kaum Langstrecke und lade zu 99% zuhause.

    Wenn man dann auch noch den Monat hätte wählen können… Wunschdenken und trotzdem ein netter (ganz uneigennütziger😜) Zug von Ionity.

  • Grade habe ich einen monat laufen (mittwoch gebucht und gekündigt) nächste mal vermutlich erst im August

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Grade habe ich einen monat laufen (mittwoch gebucht und gekündigt) nächste mal vermutlich erst im August

  • Hallo Ryback85

    Darf ich fragen, was der Grund für den Abschluss für einen Monat ist? Hast Du eine Ferienfahrt geplant? Ich bin an der Planung einer Fahrt in den hohen Norden, mir scheint aber der Abschluss mit Tesla Mitgliedschaft vorteilhafter, da es mehr Tesla Ladestationen hat.

    Gruss

    Jörg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)