Zur Info: die Werkstatt hat das komplette Kunstoffteil, also quasi das Dreieck - getauscht - auf Garantie. Hätte ca. 100€ gekostet.
Zierleiste Fensterrahmen austauschen
-
-
Kann man so eine Zierleiste eigentlich selbst kaufen? Google suxhe war hier leider nicht eefolgreoch.
Das anbringen traue ich mir schon selbst zu. Ist ja im Grunde doppelseitiges Klebeband.
Meine Leiste ist offenbar in der Autowäsche abhanden gekommen, vermute ich.
Bohaaa !! Das sehe ich ja jetzt erst. Genial das es dieses Problem nicht nur bei mir gab.
Ich hatte im Sommer auch eine heftige Diskussion mit Skoda über dieses Schaden und von Kullanz oder Garantie keine Spur. Angeblich alles Wandalismus wegen Kleberesten. Jetzt sehe ich hier diesen Fall. Das macht mich so dermaßen stinke Sauer. Scheinbar haben die Ihren Kleber echt nicht im Griff.Jeztzt bin ich noch enttäuschter wie das hier von Skoda gehandhabt wird.
Und noch viel schlimmer. Bei dir wurde das auf Garantie getauscht. Ich kotz im Strahl.
-
Als Kleber habe ich Super X R von cemedin, (das Zeug kommt aus Japan gibt es aber auch online zu kaufen).
Der Super X Gold-Kleber kann ich nur bei eB für satte €34 finden (10ml). Ist das so der übliche Preis, oder schaue ich an der falschen Stelle?
-
Ich habe den aus Japan mitgebracht, dort kostet er ca.8€. Vielleicht hast du nur die große Tube im Netz gesehen.Es gibt auch kleinere Tuben zu 20ml. Du brauchst nicht viel Kleber für eine oder auch mehrere Zierleisten.
-
Ich habe den aus Japan mitgebracht, dort kostet er ca.8€. Vielleicht hast du nur die große Tube im Netz gesehen.Es gibt auch kleinere Tuben zu 20ml. Du brauchst nicht viel Kleber für eine oder auch mehrere Zierleisten.
Die Tube die ich gesehen habe ist nur 10ml (wie schon geschrieben). Aber gegen selbst importierte Ware kann man nicht konkurrieren . Ich denke ich lasse die winzige Tube da wo sie liegt…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)