Ich kann den Enyaq auf der deutschen Seite nicht mehr konfigurieren. Nur den elroq und den neuen Enyaq der demnächst im Konfigurator erscheinen wird.
Also bei mir suf skoda.at geht es
Ich kann den Enyaq auf der deutschen Seite nicht mehr konfigurieren. Nur den elroq und den neuen Enyaq der demnächst im Konfigurator erscheinen wird.
Also bei mir suf skoda.at geht es
Abhängig von den Produktionsquoten bauen die einzelnen Länder ihre Aufträge unterschiedlich schnell ab.
https://de.aliexpress.com/item…66-4d2e-8062-615e7c2cda72
Das hier hatte ich bestellt.
So, Enyaq ist da. Brillenfach auch. Jetzt habe ich mal versucht mit den beiden gelieferten krummen Schraubendrehern den Haltebügel zu entfernen. Bis auf die Kappen bin ich hier allerdings nicht weitgekommen. Der Bügel sitzt bombenfest.
Wie kriege ich den alten Bügel ab um das Fach zu montieren?
Ich hab mir das passende Demontage Werkzeug ebenfalls bestellt, nachdem es mir wie dir ging. Vielleicht hast du nen guten Draht zum Händler?
Hallo, hat jemand von euch schon ein erstes Angebot? Wie hoch ist der tatsächliche Verkaufspreis? Momentan warte ich darauf, dass mein Skoade Händler ein Auto zur Probefahrt hat.
Hallo, hat jemand von euch schon ein erstes Angebot? Wie hoch ist der tatsächliche Verkaufspreis? Momentan warte ich darauf, dass mein Skoade Händler ein Auto zur Probefahrt hat.
Angebot wofür? Verkaufspreis für was?
Hier in diesem Thread geht es um den Enyaq Modelljahr 25, erschienen im Sommer 24, und der jetzt so nicht mehr bestellbar ist.
Du meinst bestimmt den Enyaq Facelift. Dazu gibt es einen eigenen Thread hier im Forum.
Oh entschuldige. Ich meine das neue Model. Vielen Dank für den Hinweis.
Guten Morgen zusammen,
langsam geht’s auf Ende Januar zu, gibt’s schon neue Infos ob bzw. eher wann das Update auf Software 5.4 kommt für alle Enyaq, die mit 4.0 ausgeliefert worden sind?
Alt - aber immer wieder gut in Enyaq-Kreisen: KW 17
Guten Morgen zusammen,
langsam geht’s auf Ende Januar zu, gibt’s schon neue Infos ob bzw. eher wann das Update auf Software 5.4 kommt für alle Enyaq, die mit 4.0 ausgeliefert worden sind?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10476 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)