Also wenn ich den Ausguss nach oben halte kommt nix raus. Das dann nix kleckert ist klar...
Vielleicht so: Mal versuchen…
Oder war deine Bemerkung witzig gemeint?
Also wenn ich den Ausguss nach oben halte kommt nix raus. Das dann nix kleckert ist klar...
Vielleicht so: Mal versuchen…
Oder war deine Bemerkung witzig gemeint?
Ich würde es wirklich befürworten wenn es hier wieder um MJ25 gehen könnte.
Muss ja wohl nicht seitenweise um den Einfülltrichter gehen der ja offensichtlich nicht mehr vorhanden ist.
Danke!
Wenn man den Ausguss des Kanisters nach oben hält, statt nach unten, kleckert man deutlich weniger. Ist nicht intuitiv, funktioniert aber bei mir sehr gut
Das weiß auch jede gute Hausfrau, wenn sie Milch oder Saft aus dem Tetrapak ausschenkt - klappt auch mit dem Kanister, wenn man Wischwasserflüßigkeit nachfüllen will/muss....
Kannst du was zur Batterie mit den 79kw sagen, ist dies nur Software u ist nach wie vor die LG Chem?
Oder wie bei Ford Mal gemunkelt wurde, ist daß der Dritte Hersteller, glaube SKI o ähnlich.
Müsste ein komplett anderer Akku sein, da er Brutto ja auch 84 statt 82KWh hat. Somit ist die Differenz zwischen Brutto und Netto KWh gleich.
Würde mich aber auch interessieren, ob der 79KWh Akku im MJ2026 dann mit verwendet wird. Aber das weiß sicher noch keiner, bzw. darf das sicher noch keiner Sagen, der es weiß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)