Glaube man braucht doch etwas öfters, Scheibenwischer Reinigungsmittel muß ja auch eingefüllt werden. Oder verwendest du daß nicht?
Doch, aber auch nur ein Mal pro Jahr. Bin aber auch nicht der Vielfahrer mit 10.000 km im Jahr
Glaube man braucht doch etwas öfters, Scheibenwischer Reinigungsmittel muß ja auch eingefüllt werden. Oder verwendest du daß nicht?
Doch, aber auch nur ein Mal pro Jahr. Bin aber auch nicht der Vielfahrer mit 10.000 km im Jahr
Einfülltrichterfaltdeckel bei Temu für 1,79. Funktioniert einwandfrei
Man kann auch einen Trichter nehmen ! Wie haben wir alles ohne manchen Schnick - Schnack , den man ohnehin nicht braucht , dieses Autofahrerleben überstanden ? Da gibt es wichtigeres , worüber man sich auslassen kann !
Man kann auch einen Trichter nehmen ! Wie haben wir alles ohne manchen Schnick - Schnack , den man ohnehin nicht braucht , dieses Autofahrerleben überstanden ? Da gibt es wichtigeres , worüber man sich auslassen kann !
Habe ich, der Hat mich 99 Cent gekostet.😀😀
Ist abhängig, wie oft mal Waschwasser nutzt. Wer den Behälterinhalt wöchentlich verbraucht.
2x im Jahr muss ich auffüllen.
Das geht noch ohne Lift. (Ohne eine Diskussion anstoßen zu wollen.)
Das geht noch ohne Lift. (Ohne eine Diskussion anstoßen zu wollen.)
Ich komme auch ohne Lift aus.
Mir erschien es Recht wenig, nur 2 Mal zu öffnen. Aber bei uns sind halt ständig salznasse Straßen.
Dass er in den Roadshow-Autos drin ist, heißt leider nicht, dass der in der Serie kommt.
In den „Werbeautos“ hatte den Trichter der Enyaq auch.
Mein Selbstgekaufter zieht vom Enyaq um, wenn es ein Elroq wird.
Auf skoda.at wird der jedenfalls unter "Clevere Details" erwähnt!
Meiner hätte den Einfüllhelfer haben sollen, aber nur den normalen Deckel verbaut. Hab ihn dann für viel Geld gekauft und war enttäuscht. Damit matsche ich genau so rum wie mit dem anderen, wenn ich den vollen 5-Liter-Kanister ansetze. 😄
Meiner hätte den Einfüllhelfer haben sollen, aber nur den normalen Deckel verbaut. Hab ihn dann für viel Geld gekauft und war enttäuscht. Damit matsche ich genau so rum wie mit dem anderen, wenn ich den vollen 5-Liter-Kanister ansetze. 😄
Du musst den auch einbauen.
Also in meinem Kodiaq habe ich den Deckel und der hilft schon etwas. Dachte eigentlich, dass der seit der Einführung in allen Modellen verbaut wird. Naja, wieder 2ct in der Produktion gespart. Es lebe das Controling!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)