Ich hab den Griff über der Fahrertür demontiert und gegen eine Brillenfach getauscht
Denke wer braucht o haben will, die Beste Lösung.😀👍
Ich hab den Griff über der Fahrertür demontiert und gegen eine Brillenfach getauscht
Denke wer braucht o haben will, die Beste Lösung.😀👍
Ist das Brillenfach von Skoda/VW?
Von Ali, passt perfekt und ist in Alcantara, schwarz wie mein Dachhimmel
Bild bitte....
Bitte schön
In der Pressemitteilung zu, Elroq vom 1. Juli 2024 heisst es u.a.:
Vielleicht kommt das beim Enyaq dann, wenn der Elroq offiziell präsentiert wird (Anfang Oktober).
Ich frage mich, ob es von Skoda schon Neuigkeiten hierzu (Remote Parking) für Enyaq gibt, um zu bestätigen, ob MJ25 aktualisiert wird, jetzt wo Elroq vollständig angekündigt ist und diese Funktion offiziell bewirbt? (aus dem Englischen übersetzt)
Im Winter ist ein in der Ladeschale vom Enyaq geladenes Handy ein willkommener
Taschenwärmer. Mein Samsung hat die Ladefunktion zeitweise wegen hoher Temparaturen gestoppt.
Taschenwärmer.
Bei MJ 25 nicht mehr. Da kommt sogar etwas Ladung im Smartphone an. Wenn aber Spotify läuft, bleibt lediglich die Ladung erhalten...
Taschenwärmer. Mein Samsung hat die Ladefunktion zeitweise wegen hoher Temparaturen gestoppt.
Ich habe die Ladeschale deaktiviert. Induktives Laden ist zwar bequem, sorgt aber auch für eine schnellere Alterung des Akkus.
Ich habe permanent ein Ladekabel in der USB Buchse, hinten im Fond, eingesteckt. Das Ende liegt vorne in der Konsole und da stecke ich mein iPhone bei Bedarf an. So hat man vorne nicht soviel Kabelsalat.
Für längere Strecken hab ich sehr kurze USB-C-Kabel (einmal zu USB-C und einmal zu Lightning) - die fallen nicht auf in der Ablage. Da von hinten nach vorne Kabel zu verlegen - wäre mir zu viel Kabelsalat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9975 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)