MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Habe ich die Rückmeldung zum Wegfall der beheizbaren Waschdüsen in dem Wirrwarr aus Damenhosen mit oder ohne Taschen, und abblenden Rückspiegeln überlesen,

    oder ist das noch offen?


    Hat jemand inzwischen einen 25er und kann das aufklären?

    Für mich wäre der normale, nicht das Coupe interessant.


    Die Funktion habe ich heute schon, und finde es sehr hilfreich.

    Skoda Enyaq 85X Sportline, Max (Moon Weiß, Räder Supernova, Maxx, AusstattungspacketTransport, Anhängerkupplung)

  • wenn du mir sagst, wie ich das feststellen kann, kann ich gern nachsehen.

    Gab es da einen eigenen Menüpunkt oder kann man das an den Düsen sehen?

    Im Menu sollte es da nix geben, aber die Düsen haben einen 12V-Stecker, wenn sie beheizbar sind. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man den im eingebauten Zustand sieht oder ob man die kurz ausclipsen müsste.

    Bild gibt es bei Amazon


    Edit: da war 86ger schneller - dann muss man die Düsen wohl ausclipsen. Die Beheizung erfolgt vermutlich über die Sicherung der Heckscheibenheizung, wenn ich es vom Seat noch richtig im Kopf hab.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Also: Eisspray drauf und ausprobieren :D

  • Es liegt auch nicht an der Version 3.7 selbst. Sondern daran, wann der Enyaq ausgeliefert wurde. Vor oder nach der Umstellung der API. Nachher geht nicht mehr, vorher schon.

    Auch das ist nicht korrekt.

    Es gibt einfach Fahrzeuge die sind in der alten API "unbekannt" wenn Sie in der MySkoda App mit dem Benutzeraccount verknüpft werden.

    Das hat nix mit Fahrzeugversion / Zulassung / Modelljahr zu tun. Ich war vermutlich einer der ersten die davon Betroffen waren und habe ich mich da intensiv mit beschäftigt als auch mit Skoda diskutiert. Es gab aber nach mir Nutzer mit neueren Fahrzeugen wo die alte API noch Problemlos funktioniert. Ich habe in einem Discord sogar von einen Fahrzeug (MJ2022) gelesen welches aus der Essentials App gelöscht und anschließend in der MySkoda App mit einem neuen User Profil verbunden wurde und auch dieses Fahrzeug war nachher nicht mehr über die alte API erreichbar.

    Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt KW8 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9724 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)