MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Dann guck mal in die Handtasche einer Frau - was da alles drin ist bzw. rein passt. Das erinnert mich so ein wenig an den riesigen Bauchladen der Maus. Und dann stell Dir das mal an einer Hose vor....... Das ist dann ein klimpernder und klöternder Transportsack.

    Gruß

    Rainer

  • Ihr habt alle keine Ahnung von Damenhosen. Selbst bei ner Jeans sind die Taschen oft nur Fake. Ich hab meiner Tochter extra ne Cargo-Hose gekauft, mit Beintaschen. Aber die Taschen oben und am Poppes sind nur aufgenäht. Ist nicht vorgesehen, dass Frauen irgendwas in der Hosentasche haben, warum auch immer.

    Das ist eine Verschwörung mit der Handtaschenindustrie !!!

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Dann guck mal in die Handtasche einer Frau - was da alles drin ist bzw. rein passt. Das erinnert mich so ein wenig an den riesigen Bauchladen der Maus. Und dann stell Dir das mal an einer Hose vor....... Das ist dann ein klimpernder und klöternder Transportsack.

    Das sind keine Handtaschen. Das sind Umzugscontainer….

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Dann sollten Frauen sich überlegen, den Schlüssel an eine Stelle ... ach wie sage ich jetzt BH, ohne dass das falsch rüberkommt?

  • Ihr habt alle keine Ahnung von Damenhosen. Selbst bei ner Jeans sind die Taschen oft nur Fake. Ich hab meiner Tochter extra ne Cargo-Hose gekauft, mit Beintaschen. Aber die Taschen oben und am Poppes sind nur aufgenäht. Ist nicht vorgesehen, dass Frauen irgendwas in der Hosentasche haben, warum auch immer.

    Es gibt auch Damenjeans mit echten Hosentaschen, allerdings muss man Glück haben, sowas mal im Geschäft zu finden. Ich hatte das mal vor ein paar Monaten, da sind die Hosentaschen so groß, dass man sogar ein normale iPhone einstecken könnte, ohne, dass es oben raus schaut.

  • Ah ha. Die Forumskneipe ist jetzt das Grillforum und die Modellpflegeseite die Modepflegeseite :)

  • Zeiten ändern sich halt und nichts ist beständiger als die Änderungen.

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)