MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Eine andere Frage noch ich lese immer wieder Here zur Navigation ist das besser als Google Maps?

    Wenn du dazu 2 Leute fragst, bekommst du drei Meinungen.

    Meine bescheidene: Google Maps ist deutlich besser als Here, aber natürlich auch nicht fehlerfrei.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Mein 85 Sportline sollte laut Händler am 30.07. das Werk verlassen haben.


    FIN lag dem Händler wohl auch erst seit gestern vor.


    Wird meiner nun ein MJ2025?! War KW30 die erste nach den Werksfreien? :/


    Hätte ja schon gerne besonders das auf-/zuschließen per App und die gekühlte Qi-Schale, damit man Android auto auch mal bedenkenlos Wireless nutzen kann...

  • Hier mal ein Video zum Remote Parken mit dem ID.7. Laut der Beschreibung wohl ab MJ24, allerdings erst mit dem Update auf ME5.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein 85 Sportline sollte laut Händler am 30.07. das Werk verlassen haben.


    FIN lag dem Händler wohl auch erst seit gestern vor.


    Wird meiner nun ein MJ2025?! War KW30 die erste nach den Werksfreien? :/

    Falls du die FIN bereits hast kannst du es daran ablesen.

    Seit 2021 ID.3 PRO Performance.

    Skoda Enyaq RS SUV - Moon Weiß, 20", Leder-Suite, volle Hütte

    • Bestellt: 10.11.2023
    • Produktionsdatum: 26.08.2024
    • Vor. Auslieferung: KW38/39
  • Wenn jetzt Features wegfallen, wie Luftsensor oder beheizte Wischerdüsen, kann man da eigentlich irgendwelche ansprüche geltend machen?

    Es fällt ja nichts weg. Zum Zeitpunkt der Bestellung hattest du aus dem MJ24 Katalog bestellt. Du kannst also nichts geltend machen, was es zum Zeitpunkt deiner Bestellung gar nicht gab.

  • .

    Es fällt ja nichts weg. Zum Zeitpunkt der Bestellung hattest du aus dem MJ24 Katalog bestellt. Du kannst also nichts geltend machen, was es zum Zeitpunkt deiner Bestellung gar nicht gab.

    Ja, das ist richtig. Ich habe tatsächlich noch Nach MJ23 Katalog bestellt.


    Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass das R in der FIN für 25 steht, bis ich die korrekte Lesart sah.


    Nun Frage ich mich eigentlich nur noch, ob meiner die Neuerungen aus MJ25 trotzdem erhält, da er wohl vor den Werksfreien angefangen wurde (daher vermutlich die 24er FIN), dann rumstand und dann in KW30/31 fertiggestellt wurde...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)