"Phonebox mit 15W, Gekühlt" - bin gespannt ob wir den Teil auf <MJ25 nachrüsten können.
Wieviel Watt haben wir jetzt?
"Phonebox mit 15W, Gekühlt" - bin gespannt ob wir den Teil auf <MJ25 nachrüsten können.
12V und 1,5A wenn ich die Daten für die Leistungsaufnahme aus dognose seinem Beitrag zur Folierung der Mittelkonsole korrekt interpretiere
15W ungekühlt.
12V und 1,5A wenn ich die Daten für….
Das wären 12V x 1,5A = 18 W (VA)
Das spannenste auf der Liste sind immer noch die Änderungen am Travel Assist. Und dann halt die Frage, ob die existierenden Modelle die auch bekommen
Am spannendsten und wirklich am wichtigsten ist doch die Sache mit dem Schirm. Wahrscheinlich ist das Gestell jetzt aus recycelten Schaschlik-Spießen
Werde mir auf alle Fälle den neuen Schirm zulegen, man muss ja was für die Umwelt tun.
Was mach ich mit dem alten
Werde mir auf alle Fälle den neuen Schirm zulegen, man muss ja was für die Umwelt tun.
Was mach ich mit dem alten
In einer Autobahnabfahrt aus dem Fenster werfen 😉🤣
12V und 1,5A wenn ich die Daten für….
Das wären 12V x 1,5A = 18 W (VA)
Ich hab mal nachgemessen. Mehr als 15W kommen nicht raus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)