Dachte immer den RS kauft man wegen der Farbe 🙃
Jeder hat eben so seine Prioritäten!
Jeder hat eben so seine Prioritäten!
Ne, anders herum: Wenn es ein RS wird (weil kein L&K mehr bestellbar) kann man ja auch eine RS-only FARBE wählen. Finde aber schon dass sie Quote der RS in der Bestell-Liste gestiegen ist, glaube auch nicht dass der L&K nicht gefragt war, eher dass der Bedarf zu gering eingeschätzt wurde und schnell ausverkauft war.
Wer mit einem ausgestatteten 85X liebäugelt und nicht von den (bequemen) Sportsitzen oder dem Interieur-Design abgeschreckt ist hat m.E. mit dem RS das bessere Auto (nicht im Sinne von Qualität aber mehr wählbare Farben, mehr Performance <88% SoC, Image und evtl. Werterhalt)
Skoda hat es vermutlich geschafft mit dem RS auch viele Firmenwagenfahrer abzugreifen, die normal zum nem Audi gegriffen hätten.
Die steigenden RS-Bestellungen dürften eher an der angehobenen Grenze für die 0,25%-Besteuerung liegen, als an massenhaft wechselnden Audi-Fahrern. Für 60‘000 war der RS nicht drin. Für 70‘000 eben schon.
Ist der Luftgütesensor der gleiche Sensor der eine Leckage der R744 CO2 Wärmepumpe im Innenraum detektieren kann?
Sehr schön das das kommt - "Verriegeln/Entriegeln in MySkoda App"
Wo hast du die Tabelle her? Könntest du den Link sharen?
Woche 30? Dann stehen die Chancen ja gut, dass mein jetzt für August avisierter Enyaq MJ 25 wird. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob das gut oder schlecht ist...
Der Regenschirm aus nachhaltigen Materialien (wahrscheinlich der aus „Robinson Junior“) wird sicher eine halbjährige Nachhaltigkeitskampange bekommen. TV/Print/„social media“ sind gesetzt, Plakatwände kommen sicher auch.
Auch wenn ich froh wäre, das Auto dieses Jahr überhaupt noch zu bekommen, der Wegfall der beheizten Scheibenwaschdüsen ist schon hart.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)