MJ 2025 - Modellpflege Skoda Enyaq - Modelljahr 2025

  • Das hier immer Leute meinen, anderen, völlig unbekannten Menschen, ohne jegliche Kenntnis der Situation, vorschreiben zu müssen, wie sie sich fortzubewegen haben… 🙄

    Er wird schon einen Grund haben, warum er Auto fährt

    Das war nicht so ganz ernst gemeint. Mir ist völlig latte, wer mit seinem Auto wie viele km fährt.

    Ich gelobe Besserung.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Mein :) hat mir mitgeteilt, dass der Luftgütesensor und die beheizbaren Waschdüsen beim 85 Enyaq noch für das 2025 Modell bestehen bleiben. So zumindest für den 85 SUV. Wie es mit den 85X, Cupe und Sportline aussieht, konnte er mir nicht sagen welches Modell die Bauteile nicht mehr bekommt.

  • Habe ich das richtig gelesen, dass der ID3 GTX aus dem Heckmotor 240KW bekommt? Wäre ja mal eine Anregung MJ 25 für die 85er oder auch den RS, dann kann man mit der Systemleistung auch mal hochgehen und muss sich nicht von jedem MY oder #3 die Butter vom Brot nehmen lassen. Ist ja bei den Modellen mit Allrad sowieso komisch, dass die Systemleistung < als die Leistung der beiden Motoren ist. Das machen andere Hersteller ja ganz anders. Oder woran liegt das?

    Enyaq RS in moonwhite mit AHK bestellt Ende Februar 2024- voraussichtlicher Liefertermin November 2024

  • Es gab anscheinend bereits interne Vorstellung von Enyaq MJ2025 / Elroq in Tschechien, leider keine technischen Details durchgesichert, beide Fahrzeuge sahen anscheinend wirklich toll aus.

    Das hört man bei den Skoda facelifts nicht sehr oft :-).

    Was intereasant war, Enyaq MJ2025 sieht anscheinend nicht nach facelift sondern fast nach einem neuen Modell. So gross sollen die Veränderungen sein.

    Es wird interessant, mal schauen ob Skoda was Anfang Juni zeigt, es gibt wieder die Ausstellung "Legenden" im Prag, wo letztes Jahr erstes mal ein L&K ausgestellt wurde.

    Vielleicht ist es aber doch zu früh....

    Enyaq RS Coupe, ME 3.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • Mich interessiert viel mehr die Belastbarkeit der nicht genannten Quelle...

    Gruß

    Rainer

  • Mich interessiert viel mehr die Belastbarkeit der nicht genannten Quelle...

    Wir werden es sehen, ich kann dazu nur sagen das die Quelle bis jetzt zuverlässig war.

    Enyaq RS Coupe, ME 3.7, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

  • Aber nicht zum Modelljahr 25, sondern erst irgendwann in 2025, also in Richtung Modelljahr 2026.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)